Glückwünsche in Minzmakrone

Das schöne „Garden in Bloom“ Stempelset eignet sich besonders gut für Glückwunschkarten. Zum Geburtstag gibt es ja meistens Blumen, warum nicht auch auf der Karte.

2015_07_30_30393_Stampin_Up_Garden_bloomIm Hintergrund tummeln sich lustige Pünktchen. Die Konturen der Blüten waren also völlig ausreichend. Zur Kartenbasis in Minzmakrone habe ich espressofarbene Blüten mit savannefarbenen kombiniert.

Einfach rasch einen Mischstift nehmen und die Mitte Colorieren, so lange die Stempelfarbe noch frisch ist. So bekommt Ihr eine schöne Schattierung.

2015_07_30_30394_Stampin_Up_Garden_bloom

In meinem Stempelzimmer stapeln sich inzwischen Karten und 3D-Projekte für meinen Tag der offenen Tür. Heute in einer Woche öffne ich die Türen für Stempelfans von nah und fern.

Banner_Offene_Tuer_2-001

Kommt mich besuchen und sichert Euch den neuen Herbst- und Winterkatalog gratis. Alle Infos zum Tag der offenen Tür gibt es nach einem Klick auf das Banner. Tipp: Meine Adresse findet Ihr im Impressum.

Na, habt Ihr entdeckt, dass Ihr etwas gewinnen könnt. (Wenn nicht, wird es jetzt Zeit, die Infos zu lesen.)

Infos hätte ich mit auch zum gestrigen Tanz-Workshop gewünscht. Country Line Dance klang erst mal ganz interessant. Kein klassischer Paartanz, klar. Aber sooo schrecklich …?

Allen Freunden von Country Line Dance sei gesagt, dass dieser Tanz sicher eine Menge Gaudi bringt, wenn – ja wenn – man ihn beherrscht. Am besten funktioniert das Beingekreuze und Gestampfe vermutlich in angetrunkenem Zustand.

Dumm, dass der Flauschsupport und ich völlig nüchtern erschienen waren. Nach einem Achtstundentag zuzüglich Schulvorbereitungen für drei Spößlinge war unser Hirn offenbar so wenig aufnahmefähig wie ein nasser Schwamm.

Nach zwei Dritteln haben wir das Handtuch geworfen und uns an die Bar gesetzt. Dort gab es Grapefruitsaft. Ich tröstete mich damit, dass ein Stampin‘ Up! Event in den USA noch in weiter Ferne liegt. So schnell werde ich dort nicht hinfliegen. Pfeiff auf Line Dance!

Erholt und frisch haben wir uns dann noch in den Workshop zum Führen und Folgen – Lateintänze gewagt. Was soll ich sagen, dieser Workshop war toll.

Wir haben viele Tipps bekommen und zwei Stunden Führen und Folgen geübt. Die Tanzlehrer hatten Rumba ausgewählt. Das passte perfekt, denn in der ersten Workshopwoche hatten wir schon einen Technikworkshop zur Rumba. Ich liebe Rumba und seit gestern klappen einige Figuren noch besser als zuvor. Einfach genial!

Einfach genial sind auch die vielen neuen Produktpakete, mit denen ich noch ein paar Dinge vor habe, die ich in einer Woche gern zeigen würde. Mal sehen, ob ich alles schaffe. Jetzt heißt es nämlich erst einmal Bügeln.

Passende Musik und Kopfhörer liegen schon bereit. Mit Musik geht alles besser …

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.