Ob Schnee oder Luftblasen …

ganz egal. Mit dem neuen Prägefolder „Leise rieselt…“ lassen sich nicht nur winterliche Karten gestalten. Inspiriert von unserem Nordseeurlaub ist diese Geburtstagskarte entstanden.

2015_08_23_30977_Stampin_Up_EmbossingEinfach toll, wenn sich Zubehör vielseitig einsetzen lässt!

Die Korallen sind von jeder Menge Luftbläschen umgeben, die aufsteigend immer weniger werden. (Bei Schneeflocken würde ich eine Drehung des geprägten Farbkartons um 180 Grad empfehlen, sonst herrscht am Boden Schneesturm und in der Höhe sanfter Schneefall. Ach ja, und dann macht sich die embosste Seite bei Flocken besser als die debosste. Aber da wäre vermutlich niemand von allein drauf gekommen. …)

2015_08_23_30980_Stampin_Up_EmbossingFalls Ihr Euch fragt, was das Strasssteinchen (die korrekte Bezeichung für die 24 selbstklebenden Schmuckteile lautet „Geeiste Strass-Accessoires“) auf der Karte soll: Das ist Fischlaich, ist doch klar.

Natürlich könnte ich auch sagen, dass ich keinen Dunst habe, warum ich das geeiste Strassteil aufgeklebt habe.

Dafür habe ich einiges Hirnschmalz in das Auspreisen meiner vielen, vielen Flohmarktartikel gesteckt. Stempelsets, Bänder und Papiere erwarten Dich, wenn Du zu meinem Tag der offenen Tür am kommenden Samstag kommst.

Das abgebildete Stempelpaket ist bereits reserviert. Viele weitere Sets warten auf Dich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Frühes Kommen sichert die größte Auswahl.

Wer meine Infos schon gelesen hat, der weiß es bereits: Der Gast mit der weitesten Anreise gewinnt ein Überraschungspäckchen.

Also, liebe Gäste von nah und fern, kommt und lasst Euch von mir verwöhnen. Schreibt mir eine kurze Mail, dann bekommt Ihr Hinweise zu den Parkmöglichkeiten ganz in der Nähe.

Nun bin ich erst einmal im Ende, nicht im sprichwörtlichen Sinne, sondern nur mit diesem Beitrag.

Wir sind zum Glück alle gut wieder in den Alltag mit drei Schulkindern gestartet. Ein wenig müde bin ich schon, aber im Großen und Ganzen hat alles prima geklappt. Zwei glückliche Kinder und ein Teenager der mit den Schultern zuckte „Alles wie immer!“. Was will man mehr.

Tanzen, klar! Aber das ist eine andere Geschichte…

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.