Herbstliche Geburtstagsverpackung

Bevor ich Euch zeige, welche Verpackung wir bei meinem Workshop am vergangenen Samstag mit den Geschenkschachteln „Schnelle Überraschung“ gewerkelt haben, muss ich Euch vom Tanzkurs gestern berichten.

Kennt Ihr das: Ihr lernt etwas Neues und es will einfach nix werden. So ging es mir vergangene Woche bei einer neuen Figur im Jive. Kopf und Füße wollte einfach nicht kooperieren. Da nütze es wenig, dass Lotti geduldig neben mir vor- und ich erfolglos nachtanzte.

Gestern Abend nun war die liebe Lotti nicht da und unser Rüdiger allein mit seinem Kurs. Keine Tanzpartnerin zum Vorführen!

Ihr ahnt es schon… Ich wurde kurzum auf die Mitte des Parketts geschleift und dachte „Prima, er sucht sich die Einzige die den neuen Schritt nicht mal ansatzweise gerafft hat!“

Und dann: Nach einer Woche Schlummern in meinen Gehirnwindungen tanzte ich die neue Drehung auf Anhieb. „Zufallstreffer!“, schrie meine innere Stimme. Von wegen! Es flutschte und ich war erst überrascht, dann guten Mutes und schließlich richtig fröhlich.

Zurück zur Verpackung, mit der es meinen Gästen ähnlich gegangen sein mag. „Ich soll sowas machen?!“

2015_09_13_31103_Stampin_Up_Boxvintage_leavesDie Scheu vor dem Projekt war schnell verschwunden und alle Verpackungen sind einzigartig geworden. Blätter in den schönsten Farben!

Gern hauche ich Produkten, die schon eine Saison im Katalog waren, neues Leben ein. Die Geschenkschachteln „Schnelle Überraschung“ sind so ein Produkt. Damit lassen sich Geschenke für viele Anlässe wunderbar verpacken.

2015_09_13_31104_Stampin_Up_Boxvintage_leaves

Der nächste Anlass zum Feiern ist im Hause Stempelflausch der Geburtstag vom Flauschsupport. Während der beim Elternabend sitzt, werde ich noch ein paar Kleinigkeiten für ihn verpacken.

Ich mach es also kurz. Schließlich wird der Elternabend ja irgendwann zu Ende sein. Bis dahin muss der Basteltisch geräumt sein.

Liebe Grüße

Eure

Dörthe

PS: „Liebe Lisa, melde Dich bitte noch einmal wegen des Adventsworkshops bei mir!“

PPS: Nicht nur für Lisa gibt es gute Nachrichten. Yvonne und ich haben zwar schon einige Voranmeldungen, aber noch gibt es freie Plätze in unserem Ganztagsworkshop am 24. Oktober.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.