Kissenbox als Dankeschön

Stampin‘ Up! kommt nach dem Umzug des Lagers gut mit dem Versand der bestellten Ware voran, nachdem es in den ersten paar Tagen Verzögerungen gab. Eigentlich nicht verwunderlich, wenn ein riesengroßes Lager umzieht. Nun rollt der Versand.

Grund genug Danke zu sagen.

2015_09_27_31193_Stampin_up_Pillow_Box

Apropos es rollt: In meine herbstliche Kissenbox passt ein runder Keks der Superlative, der mir eigentlich nur auffiel, weil er Wafer heißt.

Der Flauschsupport hat nämlich dienstlich mit Wafern zu tun, allerdings nicht mit essbaren.

Kleiner Exkurs (Danke an Wikipedia):

Als Wafer [ˈweɪfə(r)] (englisch für „Waffel“ oder „Oblate“) werden in der Mikroelektronik, Photovoltaik und Mikrosystemtechnik kreisrunde oder quadratische, etwa ein Millimeter dicke Scheiben bezeichnet. Sie werden aus ein- oder polykristallinen (Halbleiter-)Rohlingen, sogenannten Ingots, hergestellt und dienen in der Regel als Substrat (Grundplatte) für elektronische Bauelemente, unter anderem für integrierte Schaltkreise (IC, „Chip“), mikromechanische Bauelemente oder photoelektrische Beschichtungen. 

Wie ich also was von Choco-Wafer las, war mir dieser Keks doch gleich symphatisch und ich habe für meine Workshopgäste und zum Verschenken sofort eine ganze Kiste gekauft.

2015_09_27_31194_Stampin_up_Pillow_Box

So verpackt macht ein „Wafer“ doch echt was her.

Diesen hier bekommt allerdings niemand im Stampin‘ Up! Lager, denn da müsste ich wohl einige Pillowboxen basteln. Den bekommt, wie sollte es anders sein, der Flauschsupport. Der weltbeste Ehemann hilft mir nämlich gar nicht so selten beim Umpacken der Ware, besonders nach Sammelbstellterminen.

Wir erwarten für morgen 3 XXL-Pakete. Da schadet ein wenig Nervenahrung nicht.

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.