Einfach aber wirkungsvoll

… ist mein heutiges Kärtchen.

2015_10_04_31237_Stampin_up_Weihnachtskarte

Für die Weihnachtskugeln habe ich Designerpapier aus dem Paket „Fröhliche Feiertage“ mit der Kreisstanze 1 1/2″ passend zum Anhänger ausgestanzt.

Den Anhänger für die Kugeln und den Spruch findet Ihr im Stempelset „Freude zur Weihnachtszeit“. Dazu ein wenig passendes Band bzw. Kordel, voilá fertig ist eine schlichte aber schöne Karte.

2015_10_04_31239_Stampin_up_Weihnachtskarte

Aus dem gleichen Designerpapier hatte ich auch diverse Adventskalender gestaltet, die auf meinen Weihnachtsmärkten Abnehmer gefunden haben. Inzwischen habe ich Feedback bekommen: Die Kalender kommen gut an, was mich riesig freut.

Manchmal komme ich mir vor wie ein Wichtelmännchen, weil mir so mancher Kunde in den letzten Tagen verraten hat, was er seiner Liebsten in die Schachteln gefüllt hat. In die Mini-Geschenkschachteln passen offenbar eine Menge verschiedener liebevoll ausgesuchter Kleinigkeiten. Die Damen werden sich freuen …

Mehr Platz als in den Mini-Boxen ist sogar in den Kissenboxen. Kaum zu glauben, dass Stampin‘ Up! die Thinlits für die quadratische Pillowbox nicht in den nächsten Katalog übernommen hat.

2015_10_03_31230_Stampin_up_Adventskalender

Diese Thinlits wird es nur noch bis zum 4. Januar geben und nur, so lange der Vorrat reicht. Dabei enthält das Set auch viele Formen, die sich ganzjährig wunderbar verwenden lassen.

Wer noch Interesse hat, sollte sich die metallischen Schätze so bald wie möglich sichern.

Am Donnerstag wird laut Vorankündigung von Stampin‘ Up! die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) aufgefüllt. Ein Blick in meinen Shop lohnt sich also.

Langsam wünsche ich mir ein paar Schneeflocken. Weihnachtsstimmung ist was anderes, aber ich will nicht jammern. So bleibt mir das morgendliche Schneeschippen erspart und weihnachtlich ist es ja auf meinem Basteltisch.

Apropos, ich muss noch Material für eine Weihnachtsfeier am Freitag zuschneiden. Eine große Runde wird das. Ich geh mal besser an die Schneidemaschine…

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.