Dörthes Tier

Da war ja noch etwas. Ich hatte versprochen, dass wir unter denen, die meinem Alien einen Namen verpassen, eine kleine Stampin‘ Up! Überraschung vergeben. Ihr erinnert Euch?

2015_12_29_Stampin_Up_Alien

Der Familienrat hat getagt und zwei Gewinnerinnen bestimmt. Per E-Mail hat mich der Vorschlag „Dörthes Tier“ erreicht. Die Inspiration hatte die liebe Melanie, von der der Namensvorschlag kam, von der Sendung mit der Maus.

Wie das? Ganz einfach: Kennt Ihr Trudes Tier? Nein, dann schaut mal hier.

Das Tier ist stark wie ein Elefant, es hat das Herz eines Kindes und keinen blassen Schimmer, was sich gehört. Sehr symphatisch, genau mein Geschmack (es kann tanzen und schert sich nicht um Konventionen) und deshalb war „Dörthes Tier“ mein absoluter Favorit.

Der Rest der Familie fand – ob nun in Ermanglung eines Fernsehers oder eines Überschusses an Büchern – diesen Vorschlag von Renate am besten, die in ihrem Kommentar geschrieben hatte:

„Also, ich finde , das ist der „Rüsselo“. Das ist der Kollege vom Grüffelo nur in eine anderen Galaxie.“

 Für den “Rüsselo“ gibt es deshalb auch eine kleine Stampin‘ Up! Überraschung. „Bitte melde Dich bei mir Renate, damit Dein Geschenk auf die Reise zu Dir gehen kann.“

Ganz und gar kein Alien, also weder mein Tier noch ein Rüsselo, ist mein neuestes Teammitglied Ines aus Gera.

Ines ist eine liebe Kundin, die im September letzten Jahres zu mir gefunden hatte. Sie ist inzwischen so begeistert von Stampin‘ Up!, dass sie tatsächlich gleich gestern – am ersten Tag der Sale-A-Bration – früh gegen 9:00 Uhr bei mir eingestiegen ist! Wow, da war ich platt.

Ines möchte zuerst mal selbst von den Vorteile profitieren und ist als Selbstversorgerin eingesteigen, aber wie ich sie kenne, kann sich da auch was entwickeln. Lassen wir uns überraschen.

„Liebe Ines, herzlich willkommen. Ich freue mich, dass wir uns am Samstag in meinem Stempelzimmer sehen. Da stoßen wir auf Deine Entscheidung an und Du kannst gleich ein paar Ideen von hier mitnehmen.“

Wenn das kein Start in die Sale-A-Bration ist. Ich freue mich aufrichtig über Euer Vertrauen und verspreche, morgen gibt es wieder neue kreative Ideen hier auf meiner Seite.

Herzliche Grüße

Eure

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ines
Ines
8 Jahre zuvor

Liebe Dörthe, vielen Dank für die liebe Begrüßung. Ich freue mich wie ein kleines Kind über den Einstieg und auf die neuen Päckchen und vor allem auf die Bastelzeiten. Ich glaube ich würde auch langfristig gerne den Bastelspaß weitergeben. Jetzt starte ich erst einmal Schritt Nummer eins mit deiner Hilfe. Freue mich auf Samstag. Liebe Grüße

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ines
8 Jahre zuvor

Liebe Ines,
Du bist willkommen wie Du bist! 🙂 Einen Schritt nach dem anderen. Ich freu mich schon auf unseren ersten gemeinsamen Workshop … irgendwann… oder eine gemeinsame Reise nach Brüssel …

Es kommt, wie es kommen soll. Ich freue mich, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast.

Herzlich
Dörthe

Helga
Helga
Antwort an  Ines
8 Jahre zuvor

Auch von mir liebe Ines einen herzlichen „Willkommensgruß“. Bei Dörthe bist du bestens aufgehoben. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Stampin ‚Up! und beim kreativsein.
LG Helga

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Helga
8 Jahre zuvor

Liebe Helga,
ich werde es gern weitergeben, falls Ines Deinen Kommentar nicht liest.
Danke für die Blumen!
LG
Dörthe

Ines
Ines
Antwort an  Helga
8 Jahre zuvor

Danke dir Helga, ich verfolge auch deinen interessanten Blog schon länger und bin fest davon überzeugt, bei Dörthe in guten Händen zu sein. Liebe Grüße auch an Dich (fast unbekannterweise)…