Teampost

Jeden Monat bekommen alle meine Teammitglieder Post von mir. Das kann alles Mögliche sein: eine Karte, ein paar Accessoires, die mir besonders gut gefallen, 6×6″ Designerpapier, eine Anleitung …

Nichts Großartiges, denn darum geht es mir bei der Teampost gar nicht. Ich möchte mich gern bei meinem Team bedanken und allen regelmäßig ein paar persönliche Informationen schicken.

Die letzte Teampost sah so aus und enthielt eine Einladung zu meinem Teamtreffen im April und den „Aufruf“ doch gemeinsam mit mir nach Düsseldorf zur OnStage Veranstaltung Deutschland zu fahren.

2016_01_24_32885_Stampin_Up_Blumen_für_Dich

Die Anmeldung hat gerade erst begonnen und einige Frauen aus meinem Team haben sich schon angemeldet. Das ist einfach toll!

Es zeigt mir, das unser Team zusammenwächst und ich bin mir sicher, das wir mit vielen Swaps und Inspirationen nach Thüringen zurückkommen werden.

2016_01_24_32884_Stampin_Up_Blumen_für_Dich

Diese Karten sind mit dem Sale-A-Bration Set „Blumen für Dich“ gestaltet, einem von zahlreichen schönen Produkten, die man sich aktuell aussuchen kann (ein Gratisprodukt für jede 60 Euro Bestellwert).

Der Spruch ist wirklich groß, wie Ihr an meinen Karten seht. Deshalb wirkt er auch ohne viel Drumherum. Wenn Ihr ihn mit flüsterweißer Tinte auf schwarzen Farbkarton stempelt, bekommt Ihr einen schönen Tafeleffekt.

2016_01_24_32886_Stampin_Up_Blumen_für_DichApropos Tafel, morgen sind bei den beiden Jüngeren Zeugnisgespräche. Das ist eine sehr schöne Tradition an ihrer Schule, bei dem Kind, Eltern und Lehrer über das vergangene Schul(halb)jahr reden.

Bei uns gibt es im Anschluß immer einen Eisbecher oder wir schneiden einen frisch gebackenen Kuchen an, ganz gleich, wie die Leistungen der Kinder waren. Wir freuen uns gemeinsam über das Erreichte und genießen den Tag.

Deshalb schiebe ich jetzt noch zwei Rührkuchen in den Ofen. Der von Sonntag war so schnell aufgefuttert, dass ich für morgen lieber gleich zwei Kuchen backe. Kein Wunder eigentlich bei fünf Personen im Haus.

Liebe Grüße

Dörthe

PS: Wenn auch Du Lust hast, auch Teampost von mir zu bekommen, dann komm doch in mein Team. Melde Dich, wenn wir uns noch nicht kennen und Du Interesse (oder auch noch Fragen) hast. Ich lerne neue Teammitglieder gern ein wenig kennen. Du weißt doch: Drum prüfe, wer sich – wenn auch nicht auf ewig (oder vielleicht doch für lange Zeit) – bindet…