Hu und Ha beim Aroha

Man merkt, dass es noch nicht so lange nach Neujahr ist. So viele Leute sind sonst selten auf einmal beim Sport.

Robin musste seine Choreografie heute ein wenig auf die bescheidenen Platzverhältnisse anpassen. Das hieß weniger ausladende Bewegungen, dafür viel Aufrechtes und wilde Schreie.

Nach einem stressigen Tag mal so richtig loszulassen, ist herrlich kann ich Euch sagen!

Eigentlich müsste ich dazu eine Karte mit stolzen, traditionell tätowierten Māori präsentieren, aber bislang gibt es weder neuseeländische Stempelmotive bei Stampin‘ Up!, noch habe ich versucht, Robins Choreos mit den vorhandenen Stempeln festzuhalten.

Also zeig ich Euch das maskulinste Projekt, was ich – ganz ohne Aroha Elemente gestempelt – aus meinem Kartenstapel fischen konnte.

2015_12_31_32715_Stampin_Up_Timeless_Textures

Das Stempelset „Hoch hinaus“ aus dem Sale-A-Bration Katalog ist mir sofort aufgefallen, v.a. wegen des Doppeldeckers.

Das Flugzeug gesehen und fest stand für mich, dieses Stemeplset musst Du haben. In diesem Flugzeug ist alles: Abenteuer, der kleine Prinz, Kerosingestank, Wolken, Freiheit …

2015_12_31_32717_Stampin_Up_Timeless_Textures

Damit passt es perfekt zu Georgeous Grunge, Timeless Textures & Co. Mein Spruch ist aus „Wunderbare Worte“. Noch habe ich zwar keine Ahnung, wem ich damit zu seinem/ihrem Erfolg gratulieren möchte, aber da wird sich mit Sicherheit jemand finden.

Fürs Erste dürfen sich alle, die glauben, dass sie ein Lob verdient haben, angesprochen fühlen. Was immer Dein Erfolg war, toll gemacht! „Der Erfolg steht Dir gut!“

Und dran denken, nach dem Abheben bitte irgendwann wieder landen…

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.