Projekt vom Teamtreffen

Huch, ich habe Euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich für das Teamtreffen vorbereitet hatte. Bevor ich Euch die Sachen zeige und berichte, warum ich zum Kreativ-Set „Accessoires Cupcakes zum Karussels“ gegriffen habe, geht erst mal ein großes Dankeschön an meine Kunden aus nah und fern.

Heute habe ich meine erste Kundenbefragung gestartet und kaum war der Link verschickt, kamen auch schon die ersten Ergebnisse rein.

„Herzlichen Dank, dass Ihr mir meine Fragen beantwortet. Das hilft mir, meinen Service und meine Angebote zu verbessern.“

Noch läuft meine Begfragung bis zum 17. März und danach werde ich ein paar Neuerungen angehen.

Nun aber zurück zum Teamtreffen, das zugegegeben schon ein Weilchen her ist.

Im Frühjahrskatalog war mir das Kreativ-Set aus der Produktreihe Cupcakes und Karussels sofort aufgefallen. Nicht nur, dass es besondere Accessoires enthält, es hat die perfekte Workshopgröße. Mehrere der Embelishments sind nämlich genau 8x enthalten, dazu noch reichlich Pailletten und Bänder.

Damit ist es für Demos, die einen Workshop planen, wie gemacht. Und wie immer gibt es passenden Farbkarton und Designerpapier, um die Projekte harmonisch zu gestalten.

Meine Vorschläge waren diese Karte …

… für die wir zum Embossingfön gegriffen haben, und eine Sechseckschachtel.

Das Ombréband in Calypso ist so schön. Mir gefällt der zarte Farbverlauf sehr gut. Vielleicht ein Ausblick auf das, was im neuen Jahreskatalog stecken wird? Wer weiß!

Das Kreativ-Set für einen Workshop einzusetzen, hat zweifellos den Vorteil, dass man keine ganzen Bandspulen einkaufen muss. Außerdem lässt sich anhand des Ombrébandes erklären, dass sich Band auch mit den Nachfülltinten gut einfärben lässt.

Die kleine blauen Schleife macht Lust, selbst Schleifen zu basteln.

In dieser Hinsicht hat Stampin‘ Up! ja Einiges zu bieten.

Wenig zu bieten hatten hingegen die beiden Geschäfte, die ich heute heimgesucht habe, um nach einem schönen Kleid zu schauen. Entweder war der Schnitt so, dass ich dachte, ich sei in der Kinder- und Jugendabteilung gelandet, oder das Ganze sah nach Karneval in Rio aus.

Leute, wer trägt solche Farben!? Nehmt Euch mal ein Beispiel an Stampin‘ Up! Wir haben schöne Farben, v.a. auch solche, die mir gut stehen würden. Vielleicht sollte ich mir ein Kleid aus Designerpapier schneidern lassen, aber was, wenn es regnet …

Das stelle ich mir besser nicht vor. 🙂

Süß war ein Kleid mit lauter Quasten am Saum. Der Schnitt sah so aus, als müsse man sich nicht zuerst in formende Unterwäsche zwängen, um es entspannt tragen zu können. Stellt Euch vor, es war die Sorte Kleid, in der frau sogar im Sitzen eine gute Figur gemacht hätte. Es war 50% reduziert (und immer noch deutlich zweistellig im Preis), aber es war … schwarz. *grr*

Dann lieber doch die Quaste auf meiner Schachtel, als das Kleid im Schrank.

Schwarz macht mich furchtbar blass und ich habe mir geschworen nur noch Sachen zu kaufen, die mir schmeicheln… (sowohl in Sachen Farbe, als auch in Sachen Schnitt).

Fürs Erste wäre heute Abend auch ’ne Tasse Tee ein netter Seelenschmeichler. Die ist einfacher zu beschaffen und kostet auch weniger.

Also, bin dann mal in der Küche!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.