Frühlingshafte Blütenpracht

Im Garten blüht unser Magnolienbusch, die Äste sind voller Piepmätze, Gezwitscher überall. Noch sind die ersten Hummeln gar nicht unterwegs, da hatten wir schon die erste Mücke im Haus. Kaum zu glauben, aber alle Geschöpfe haben wohl ihren Platz.

Einen Mückenstempel werden wir wohl so rasch nicht sehen, Hummeln gibt es dagegen gibt es schon.

Blüten ebenfalls, in Hülle und Fülle. Aus all den schönen Stampin‘ Up! Farben kann man noch dazu wählen. Was will man mehr, um sich den Frühling auf den Tisch zu holen!

Zugegeben, so großartig fühle ich mich heute nicht. Mir geht es zwar prima, aber noch steckt mir die kurze Nacht am Sonntag in den Knochen (man ist halt keine 20 mehr).

Wenn ich mir vorstelle, dass ich am Donnerstag 4:00 Uhr mit Ines nach Amsterdam starte, dann wird mir doch ein wenig anders. Wie schade, dass weder ich noch Ines Flügel haben. Manchmal wäre man gern Hummel.

Immerhin haben wir ihren Mann, also ich meinen und Ines ihren, der uns chauffieren wird. Toll!

Ich werde ein Nackenkissen für die Reise einpacken, schätze aber, dass wir vor lauter Geschnatter unterwegs nicht zum Schlafen kommen werden. Nun gut, einer sollte ja auch nicht.

Wir Frauen sollten aufpassen, dass unsere endlosen Stempelschwärmereien nicht allzu einschläfernd wirken. 🙂

Eins können wir schon mal mit Blick auf Ines‘ Mann feststellen: „Du bist großartig!“

Ich freue mich schon riesig auf die Reise und noch mehr darauf, im Anschluss hier berichten zu können.

Die nächste Freude ist jetzt aber erst einmal ein gemütliches Abendessen mit der Flauschfamilie und wenn verdaut ist, geht es noch zum Tanzkurs.

Genießt den Frühling!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.