Auf den Pudel gekommen

… bin ich im Grunde nur durch ein neues Stempelset. Bisher waren das nicht gerade meine Lieblingshunde, besonders nicht so frisiert.

Aber Herrchen oder Frauchen werden sich bestimmt was dabei denken, wenn sie ihrem Vierbeiner einen nackten Hintern verpassen.

Ich bekenne, mit Hunden kenne ich mich nicht so aus und deshalb erlaube ich mir besser kein Urteil darüber. Wenn der Hund schwitzt, wäre ja auch nix gewonnen.

Zurück zum Stempel-Pudel, den finde ich irgendwie drollig. Warum nur, hatte ich sofort Rosa im Kopf …?

An ausreichend Farbtönen dieser Richtung mangelt es uns Stampin‘ Up! Verrückten selbstverständlich nicht. Im Gegenteil, es werden bald weitere Nuancen hinzukommen. Also hab ich schon mal zu Sommerbeere gegriffen.

Kleine Randnotiz: Zu OnStage in Amsterdam gab es doch tatsächlich Demos, die dringend ein Fahrrad fürs Kind kaufen und mit nach Hause nehmen wollten. In den Niederlanden gibt es nämlich nicht nur viele, besser sehr viele, Fahrräder, es gibt auch Rahmengrößen, die es bei uns nicht gibt.

Vor allem aber, sind die meisten Fahrräder wunderbar farbig. Die Reifen, die Speichen … was immer man an so einem Vehikel eben farbenfroh gestalten kann. So kam mir auch die Idee für die heutige Karte (obwohl ich einen Hund eher nicht mit den niederländischen Fahrradverkehr nehmen würde).

Deshalb hat mein Pudel zwar ein Halsband aus kupferfarbenem Webstoff (ein neues Band aus der Produktreihe Holzdekor), aber er ist – man beachte es ausdrücklich – nicht am Fahrrad festgebunden, Freigänger sozusagen, um es mal in Katzensprache auszudrücken.

Meine Mutter, die sich bei mir immer gern mal ihren Vorrat an Geburtstagskarten auffüllt, hat diese Karte vor Kurzem auf meinem Basteltisch entdeckt und am nächsten Tag schon verschenkt. Ich hoffe, Pudel und Fahrrad haben dem Geburtstagskind Freude bereitet.

So eine Geburtstagskarte würde mich auf jeden Fall zum Schmunzeln bringen, selbst wenn ich nicht auf den Hund gekommen bin.

Ich muss mich unbedingt mal an einer maskulinen Variante erproben. Aber bitte nicht Limette …

Wau, wau!

Eure

Dörthe

5 1 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.