Von Palästen und Anderem

Ihr habt Euch vielleicht gefragt, warum es ruhiger auf meinem Blog war als üblich.

Ganz einfach, ich war ein paar Tage verreist.

„Ja, wo war sie denn?“

„Schon länger nix los hier.“

Ich nehme an, dass auch das folgende Bild wenig zur Aufklärung beitragen wird. Wobei, mit Geschichte haben wir uns ausgiebig beschäftigt in den letzten Tagen…

… und mit putzigen Tieren, v.a. Kleinsäugern ebenfalls.

Nun, ich will es nicht allzu spannend machen, denn wahrscheinlich wartet Ihr alle auf Ankündigungen zum Orientpalast oder der Info, dass Neueinsteiger_innen jetzt auch schon Produkte aus dem Vorverkauf auswählen können.

Aber zum Glück sind meine vielen netten Demokolleginnen und -kollegen ja recht aktiv und haben bestimmt längst darüber berichtet.

Insofern kann ich mir eine kleine Exkursion mit Euch leisten. Soviel kann ich verraten, ich habe meinen Geburtstag mit meinen Lieben nicht in Jena verbracht, sondern hier:

… und falls dieser Hinweis nicht besonders nützlich gewesen sein sollte, dann wisst Ihr nach dem nächsten bestimmt Bescheid.

Genau, wir waren für ein paar Tage in Wien. Herrlich, kann ich Euch sagen!

Im Sommer werden wir zurückkommen und uns all die vielen Orte ansehen, die wir in der Kürze der Zeit nicht geschafft haben, also ziemlich viele.

Wir hatten ein sehr schönes Hotel, das nach ökologischen Prinzipien arbeitet und sich durch sehr freundliches Personal auszeichnet. Eine kleine Oase inmitten der Großstadt!

An meinem Geburtstag bekam ich zum Frühstück ein Geschenk und einen sehr netten Brief überreicht.

Aber das war Nichts im Vergleich dazu, was mich in Jena erwartet hat. Ich habe viele selbst gebastelte Glückwunschkarten von meinen Kunden und Teammitgliedern bekommen.

Meine Kollegen und Freunde haben dann heute noch eine Schippe drauf gelegt. Neben einem liebevoll organisierten Frühstück und einem riesigen Tanzgeschenk, gab es noch eine interaktive Karte, die ich Euch zusammen mit all den anderen schönen Karten und Verpackungen unbedingt noch zeigen muss.

Jetzt bin ich erst mal ziemlich platt. Alle wichtigen Infos zu den neuen Stampin‘ Up! Aktionen und einen kleinen Reisebericht aus Wien bekommt Ihr morgen und in den kommenden Tagen.

„Ich danken allen Gratulantinnen und Gratulanten, egal auf welchem Weg mich Eure Grüße erreicht haben, von ganzem Herzen.

Dass so Viele an mich gedacht und sich Gedanken darüber gemacht haben, was mich besonders freuen könnte, das hat mich wirklich sehr berührt.“

Eine müde und glückliche Dörthe sagt allen treuen Bloggästen

„Danke fürs Vorbeischauen“ und „Gute Nacht“

… oder „Guten Morgen“ … wann immer hier vorbei gehüpft seid …

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Steffi H.
Steffi H.
7 Jahre zuvor

Hallo Doerthe,
alles Liebe nachtraeglich zu Deinem Geburtstag und fuer Dein neues Lebensjahr wuenscht Dir aus der Ferne die Seattle-Steffi.
Es freut mich sehr, dass Du einen tollen Tag bzw. ein ganzes Geburtstagswochenende hattest.

Dörthe
7 Jahre zuvor

Liebe Steffi,
vielen Dank. Dieser Geburtstag war wirklich nach meinem Geschmack und wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Wien.
LG
Dörthe