Kreative Vielfalt

… ist ganz nach meinem Geschmack. Passender Weise gibt es sogar gleichnamige Thinlits im neuen Stampin‘ Up! Katalog.

Und was man mit denen alles so machen kann!

Dieses „Gitter“ ist momentan mein absolutes Lieblingsteil aus dem Thinlit Set „Kreative Vielfalt“.

Ich könnte den ganzen Tag lang damit experimentieren, wenn nicht gerade Schulferien wären und ich mir ein wenig mehr Zeit als sonst für meine Lieben nehmen würde.

Wobei das zugegeben nur die halbe Wahrheit ist, denn Ferienlaune steckt offenbar an, sodass ich in der letzten Woche so manches Buch geschmöckert und Neues ausprobiert habe.

Das sind neben dem Stempeln gerade meine liebsten Beschäftigungen.

  • Jin Shin Jyustu (Vor mir ist niemand mehr sicher. 🙂 Allerdings hat sich auch bislang noch niemand beschwert. Es wirkt nämlich phantastisch.)
  • Kaha (Das ist prinzipiell nichts Neues, doch übermorgen wollen wir es gemeinsam mit Robin erstmals im Freien ausprobieren – übrigens auf unserer Terrasse …)
  • Lesen (Bücher haben mich schon mein ganzes Leben lang begleitet, doch gerade verschlinge ich sie schneller als man sie drucken kann. Mein Lieblingsbuch zur Zeit ist „Das Kind in Dir muss Heimat finden“.)
  • frische Salate kreieren (Herzhaftes mit süßen Früchten …)
  • Räuchern von Räumen (sozusagen eine Art Hausputz ohne Eimer und Schrubber, leider kann man mit dieser Methode nicht Bügeln)
  • neue Meditationen entdecken (und früher dachte ich mal, Meditieren wäre nix für mich…)
  • Bäume streicheln (hab ich auch schon gemacht und zum Glück gerade wieder entdeckt)
  • Ausmisten

Beim Tanzen ist ja gerade ein wenig Ruhe eingekehrt. Trotzdem – oder gerade deshalb – höre ich gern noch ab und an die Playlist von der Feier unseres Mittleren.

Kaum zu glauben, dass ich noch Zeit für den Basteltisch finde. 🙂

Das Ferienwetter lässt bei uns gerade ein wenig zu wünschen übrig. Es ist, wie man so schön sagt, nicht Fisch und nicht Fleisch.

So wie Jugger, was unsere Tochter heute in den Ferienspielen den ganzen Tag gemacht hat. Das ist eine Mischung aus Rugby und Fechten und liegt voll im Trend bei der Jugend.

Ihr wisst nicht, was Jugger ist. Dann schaut Euch am besten dieses Video an.

Nun ja, wer Vielfalt mag, muss auch sowas mögen. Im Grunde stecken in dem Spiel mehr Disziplin und Technik als man auf den ersten Blick erkennen kann. Mütter-TÜV bestanden. 🙂

Ach ja, und in Sachen Vielfalt hat ja nun endlich auch der Bundestag ein Zeichen gesetzt und der Ehe für gleichgeschlechliche Paare den Weg frei gemacht. Glückwunsch!

So Ihr Lieben, damit weder meine Ehe noch meine Sammelbesteller leiden, widme ich mich jetzt mal den profanen Dingen des Lebens: Abendessen zubereiten und Rechnungen tippen.

Bis 19:00 Uhr könnt Ihr mir Eure Wünsche noch schicken (für die Bestellung versteht sich, Abendessen müsst Ihr schon alleine machen).

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.