Die erste Karte

… seit vielen Tagen und dann noch ein Blogbeitrag… *hurra*

Zu verdanken habe ich diese super Entwicklung konsequenter Schonung, Jin Shin Jyutsu und einer neuen Spezialmaus für den PC. Dieses technische Wunder soll den Arm entlasten und ist weit weniger gewöhnungsbedürftig als ich befürchtet hatte. Nun bin ich sogar Herrin über 6 Tasten. 🙂

Gestern hab ich mich also an ein Kärtchen gewagt, ganz behutsam. Doch wenn der weltbeste Trainer Geburtstag hat, dann reißt man sich schon mal zusammen.

Die neuen Schätze aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog haben mich zusätzlich motiviert. Schaut mal, sind diese Blumen nicht schön!

Und dann waren da noch das schwarz weiße Band und die schwarzen Strasssteine, die ich unbedingt verwenden musste. Anfangs war ich ein wenig unsicher, ob ich diese Produkte auf einer Geburtstagskarte unterbringen kann. Doch wie sagt man so schön, wo ein Wille ist …

… ist auch ein Weg.

Die Tatsache, dass Robin seine Kaha Kurse (und seltenen Aroha Workouts unter freiem Himmel) immer in den typischen Klamotten der Aroha Academy gibt, hat mir geholfen das neue Band auf der Karte unterzubringen. Diese Sportkleidung ist, falls Ihr sie nicht kennt, schwarz, weiß und silber.

Für die Geburtstagskarte habe ich dann aber lieber zum goldenen Mini-Paillettenband gegriffen, um das schöne warme Curry-Gelb meiner Blüten aufzugreifen. Pfirsichpur ist der zweite Farbton, was den Blüten eine sehr natürliche Ausstrahlung verleiht.

Meiner Meinung nach passt diese Geburtstagskarte perfekt zu unserem warmherzigen Trainer, der Yin und Yang hervorragend in sich vereint.

Ihr seht, ich habe das Stempeln nach Tagen der Abstinenz total genossen (auch wenn es nur ein einziges Kärtchen war).

Was ich sonst so gemacht habe?

  1. Bastelpläne geschmiedet – So konnte ich wenigstens in Gedanken stempeln. *ha, ha*
  2. Bücher gelesen – Jin Shin Jyutsu Lehrbücher, Bücher zum Gesicht- und Körperlesen, ein Software-Handbuch…
  3. Elternbriefe gelesen und unterschrieben
  4. Anzeigen studiert – Ja, ich suche einen Raum (besser zwei).
  5. Jin Shin Jyutsu Selbsthilfegriffe und Meditation
  6. Taggeträumt …
  7. Karten für drei Schulanfänger verschickt
  8. Spazieren gegangen …

Kurz, mich ziemlich erholt. Ach ja, die Videos von Vera Birkenbihl hätte ich fast vergessen. Ihre Vorlesungen sind einfach der Kracher, lehrreich und sehr unterhaltsam. Vera Birkenbihl ist leider viel zu früh gestorben.

Deshalb ist es schlau, das Leben zu genießen – sogar dann, wenn man sich schonen soll – oder gerade dann.

Damit ist es genug für heute. Ich bin ja vernünftig…

Schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Sabine Müller
Sabine Müller
6 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
wer hätte gedacht,dass Frau Birkenbihl zur Gesundung physisch kränklicher Menschen beiträgt? Sie selbst so sicher am wenigsten. Ich habe mir vorletzte Woche auch die Vorlesungen über Mann und Frau angeschaut und mich köstlich amüsiert.

Gute Besserung weiterhin!

Liebe Grüße Sabine

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sabine Müller
6 Jahre zuvor

Hallo Sabine,
Lachen ist immer gesund. Vera Birkenbihl kenne ich noch aus Studienzeiten. Lang, lang ist es her…
LG
Dörthe