Nochmal interaktiv

… ging es im Abendworkshop am letzten Wochenende zu. Neben den gestern gezeigten Wiper-Karten, habe ich noch diesen Kartentyp vorgestellt.

Nicht besonders interaktiv? Ihr habt die Karte noch nicht von innen gesehen. 🙂

Das sieht nämlich so aus und ist schon ein klein wenig komplizierter als die Winke-Winke-Variante.

Auch bei diesen Pop Up Karten gilt, wenn man erst einmal weiß, wie es geht, sind auch sie nicht schwierig.

Sie sind bisweilen nur ein wenig widerspenstig beim Verschicken. Deshalb hatte ich meine Variante auch mit einem farblich passenden Satinband geschlossen.

Irgendwie beschlich mich im Kurs aber schnell der Verdacht, dass ich diese Musterkarte umsonst angefertigt hatte. Meine Gäste haben nämlich lieber zu anderer Deko gegriffen.

Die Stempelsets von den anderen Kursen lagen noch in einer Kiste Raum und scheinbar haben sie gerufen „Hol uns hier raus …“.

Wie sonst hätte die liebe Silke diese Karte machen können?

Ihr seht, ich habe wirklich kreative Gäste und schätze es sehr, wenn sie in meinen Kursen spontan eigene Ideen entwickeln.

Was ich weniger schätze, sind kranke Kinder. Noch immer dümpelt es beim Mittleren mit der Genesung so vor sich hin. Hoffen wir, dass er bis zum Praktikum in der kommenden Woche wieder vollständig hergestellt ist.

Der Älteste müsste jeden Moment aus dem Theater in Weimar zurückkommen. Dort wurde heute Faust gegeben, genau das Richtige für unseren Philosophen.

Hier zum Abschluß noch einmal meine Karte.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Silke
Silke
6 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,

deine Workshops sind immer wieder toll! Und die interaktiven Karten waren ganz besonders schön! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
Silke

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
6 Jahre zuvor

Liebe Silke,
oh, das ist aber lieb. Ich habe ja auch Gäste, die es mir leicht machen. 🙂

Liebe Grüße und bis ganz bald
Dörthe