Bunt gemischt

… wie die Liste auf dem Wahlzettel.

Für meine heutige Karte sind Stempelmotive aus dem Set „Bunt gemischt“ mit den Thinlits „Kreative Vielfalt“ eine Koalition eingegangen.

Ihr seht ein wenig Grün und Natur, Holz und Perlen – mein Betrag zum heutigen Tag, der aber gut genug so aussehen könnte.

Ich mag sie, diese Elemente für mehr Durchblick, auch wenn es dahinter manchmal ein wenig diffus aussieht. Deshalb bringt der Holzhintergrund auch mehr Ruhe ins Bild. Auf dem Basteltisch geht das eben leichter als in der Politik.

Ein zauberhafte Kombi, die ganz ohne Spruch auskommt (oder?).

Und welche Karte gefällt Euch besser?

Ihr könnt bei mir gern darüber abstimmen, ganz ohne Wahlzettel.

Eure

Dörthe

PS: Auswählen (und Euch anmelden) könnt Ihr auch noch einen meiner Workshops am 21. Oktober.  Es gibt noch freie Plätze:

10:00-12:30 Uhr ~ „Tierische Karten“             > noch 4 freie Plätze <

13:30-16:00 Uhr ~ „Mutter & Tochter kreativ“ > noch Plätze für 2 Mütter und Töchter; Väter und Söhne … <

17:00-19:30 Uhr ~ „Advent im Herbst“           > noch 3 freie Plätze <

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Steffi H.
Steffi H.
6 Jahre zuvor

Liebe Doerthe,
ich habe gewaehlt : mein Favorit ist die Karte, bei dem das Holz durchblitzt.
Gute Besserung fuer Euch !
Es gruesst Dich lieb die Seattle-Steffi

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Steffi H.
6 Jahre zuvor

Liebe Steffi,
ich auch. Diese Karte ist auch mein Favorit.
LG
Dörthe