On Stage weiter geht´s …

… mit meinem Bericht. Ich fürchte allerdings, der wird heute nicht allzu lang. Meine Müdigkeit ist nach drei Tagen im Wald doch ziemlich groß. Schauen wir mal, wie weit wir gemeinsam kommen.

Nach einer kurzen Nacht im Hotel habe ich den Plan meinen Tag im Hotelpool zu beginnen zugunsten eines ausgiebigen Frühstücks verworfen. Das kommt davon, wenn die Bettlektüre so spannend ist, dass frau erst nach Mitternacht zum schlafen kommt.

Ines hatte liebenswürdiger Weise angeboten, Ines und mich am Hotel abzuholen und da standen wir dann (in der Nähe der Raucherinsel) und warteten. Nicht vergebens, nein, ganz und gar nicht. Wir waren nur überpünktlich vor die Tür getreten und unser Team-Taxi musste leider an einigen Ampeln warten…

… also brauchten wir ein klein wenig Geduld. Dafür wurden wir mit erstklassigem Service verwöhnt und direkt vor der Tür der Rheingoldhalle abgesetzt. Dort warteten bereits viele Demos an der Anmeldung. Wie wunderbar, dass ich bereits am Abend zuvor bei Center Stage eingecheckt hatte.

Aber man muss sagen, dass das Anmeldeprozedere recht zügig verlief. Ich musste also nicht lange auf meine Teammitglieder warten, bevor wir gemeinsam Richtung Saal schlendern und auf dem dorthin Weg ausgiebig swappen konnten.

Der Saal war brechend voll. Ich glaube, das war die größte Stampin‘ Up! Veranstaltung, die ich je in Deutschland erlebt habe.

Nach kurzen Ansprachen auf Deutsch und Englisch (man beachte ganz rechts auf der Bühne die beiden sitzenden Damen in schwarz, die simultan in Gebärdensprache übersetzten) und einer Live-Schaltung in die USA gab es spezielle Taschen und einen Jubiläums-Pin …

… und natürlich …

… die neuen Kataloge und jede Menge Geschenke mehr.

Ich weiß, das ist eine denkbar ungünstige Stelle, um meinen Bericht zu unterbrechen, aber mit geschlossenen Augen tippt es sich so schlecht. Vielleicht sollten wir das beim nächsten Teamtreffen üben (statt Bogenschießen mit Augenbinde).

Heißt im Klartext: Ich tippe nur noch Stuss und mache besser Schluß für heute.

Morgen geht es weiter mit meinem Bericht und den Neuigkeiten rund um diesen coolen Typen:

Den könnt Ihr nämlich ab morgen vorbestellen.

Gute Nacht sagt Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.