Kalender 2018

Heute zeige ich Euch mal ein Projekt, das Yvonne aus meinem Team gestaltet hat.

Ihr müsst wissen, sie war zwischenzeitlich im RIBBA-Rahmen-Rausch und hatte eine schöne Idee nach der anderen. Darunter war auch die Kalender-Idee.

Meine Teampost mit Kalendern fürs kommende Jahr müsste inzwischen überall angekommen sein. Leider habe ich völlig vergessen Fotos zu machen. Es war halt ein bissel stressig.

Gestern waren wir zuerst in der Schule, um uns die Aufführungen der Kinder anzusehen. Unsere Tochter war Papa Waschbär in einer zauberhaften Klanggeschichte, der Mittlere hatte mit einigen Schülerinnen einen Stop-Motion Film gezeichnet und gedreht, der Älteste war „nur“ Zuschauer.

Kaum waren die Präsentationen gelaufen, sind wir zur letzten Kaha-Stunde in diesem Jahr gedüst wo unser Trainer uns mit einem neuen Dehnungsteil überrascht hat. Danach gab es Glühwein, für uns natürlich ohne Alkohol, bevor eine neue Kundin noch rechtzeitig vor Weihnachten ihre bestellten Designerpapiere abholen kam.

Heute hatten die Kinder ihren letzten Schultag vor den Weihnachtsferien. Für den Ältesten gab es jetzt schon ein Zeugnis. Wir haben diese Zwischenetappe vor den Abi-Prüfungen und dem Abschlußzeugnis im kommenden Frühjahr mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken gefeiert: Kaffee für uns Erwachsene, Kuchen für uns alle.

Und plötzlich sind es nur noch zwei Tage bis Weihnachten.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch, warum Wasser und Putzlappen in der letzten Zeit meine besten Begleiter sind.

Danke fürs Vorbeischauen.

Eure

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.