OnStage Swaps – Video online

Ich habe es getan, mein erstes Video ist online.

Allerdings war ich noch ein wenig ge- oder besser überfordert damit. Noch fühlst sich das ganz komisch an, die eigene Stimme in die Welt hinaus zu schicken. Die Jungs würden sagen, dass ich etwas enthusiastischer klingen darf. Damit haben sie zweifellos recht aber wenn der Blick noch Richtung Akku schweift, der Fokus zwischendurch kritisch beäugt wird und einem die Füße einschlafen, weil man bei der Bastelzimmerplanung nicht bedacht hat, dass man an der Bastelinsel auch mal sitzen können sollte …

Tja, dann ist man etwas weniger euphorisch als man in entspanntem Zustand wäre.

Statt meines schönen Videos in Spielfimlänge mit Vorspann und allem Drumherum, hat mein Programm zu allem Überfluss beim Hochladen vier kleine Häppchen produziert und eine Playlist zusammengestellt. *seufz*

Doch ohne den ersten Schritt kann man bekanntlich keinen zweiten machen. Also bleibt das jetzt wie es ist und Ihr habt Zeit Euch zwischen den einzelnen Videos einen Kaffee zu holen oder abzuschalten. 🙂

Ihr findet über die Playlist alle 4 Teile meines Videos. Ich arbeite daran, die Qualität zu verbessern, aber in zwei Wochen sind die Swaps vom vergangenen Wochenende bestimmt schon kalter Kaffee. Also besser jetzt und heute!

Bleibt mir also gewogen und gebt mir die Chance mich zu entwickeln.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die mit mir geswappt haben und besonders an meine Teammädels, die mich nach Wiesbaden begleitet haben.

Eure

Dörthe

  4 comments for “OnStage Swaps – Video online

  1. Gaby
    15. April 2018 at 21:30

    Lieben Dank für den Blick auf Deine ertauschten Swaps! Das Video ist Dir gut gelungen

    • Dörthe
      15. April 2018 at 22:01

      Wirklich? Vielen Dank.
      LG
      Dörthe

  2. Ines
    15. April 2018 at 22:08

    Ich finde das Video auch gut gelungen. Vielen Dank für das Teilhaben an deinen Swaps. Liebe Grüße von Ines

    • Dörthe
      16. April 2018 at 06:49

      Liebe Ines,
      das macht Lust auf mehr. Danke fürs Lob.
      VLG Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.