Meine Swaps fürs/vom Teamtreffen

Heute zeig ich Euch erst einmal, was ich zum Tauschen vorbereitet hatte. Zugegeben, das war kein typisches Dörthe-Projekt aber die Zeit vor dem Teamtreffen war knapp und ich wollte Produkte aus dem kommenden Katalog verwenden. Eine Kombi, die eine gewisse Herausforderung bedeutet hatte.

Schließlich ist es diese Karte geworden.

Das neue Stempelset für Gastgeberinnen „Persönlich überbracht“ hat mir sofort gefallen. Man kann dem Nummergirl – ähm, der Dame – verschiedene Dinge in die Hände drücken, besser stempeln.

Ich hab sie ein Schild halten lassen, das ich mit Stempeln aus dem neuen Set „Aus der Kreativwerkstatt“ und Stampin‘ Blends gestaltet hatte.

Während Ihr Euch noch ein wenig gedulden müsst, um das Gastgeberinnen-Set für Shoppingvorteile einlösen zu können, habt Ihr schon bald die Chance, „Aus der Kreativwerkstatt“ zu bestellen.

Wie im vergangenen Jahr gibt es im Mai eine Vororder-Aktion für Kunden, diesmal anlässlich des 30-Jährigen Firmenjubiläums von Stampin‘ Up!.

Die verschiedenen Produktpakete aus der Aktion „Geteilte Leidenschaft“ stelle ich Euch noch vor. Am 1. Mai erfahrt Ihr außerdem, wie Ihr Euch noch einen meiner Farbfächer als Geschenk dazu verdienen könnt.

Doch zurück zum Teamswap. Ich hatte Karten in vier Farben gestaltet: Kussrot, Ananas, Blaubeere und Kleegrün.

Die Perlen in der Blütenmitte sind auch aus der Vorverkaufsaktion „Geteilte Leidenschaft“.

Meine Teammitglieder konnten sich für eine der Farben entscheiden (jedenfalls solange noch Auswahl da war). Ihr seht, es muss nicht immer ein sehr teures oder sehr aufwändiges Projekt sein.

Beim Swappen geht es vor allem darum, die Produkte in natura zu sehen. So toll die Stampin‘ Up! Kataloge gestaltet sind, etwas wirklich in der Hand halten und anschauen zu können, ist einfach nochmal was Anderes.

Die Swaps, die ich im Austausch für meine Karten bekommen habe, zeige ich Euch heute in einem neuen Video. Das ist zwar nicht ganz wie selbst in die Hand nehmen, aber immerhin. Viel Spaß beim Anschauen:

Ich genieße mit der Flauschfamilie den heutigen Stichwahl-Sonntag in Jena. Noch ist es sonnig, aber zum Nachmittag hin soll es sich zuziehen.

Gestern haben wir im Garten einen Fliederbusch gesetzt und Schmetterlingssträucher gepflanzt. Schön, ganz entspannt ins Grüne schauen zu können.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Christina Simon
Christina Simon
5 Jahre zuvor

Hallöchen Dörthe

wie krass was du alles bekommen hast. So tolle Sachen. So liebevoll! Ganz toll! Ist ja auch ein ganz tolles Feedback an dich oder? Vielen Dank fürs Zeigen!

Alles Gute
sagt Christina aus dem Nordschwarzwald

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Christina Simon
5 Jahre zuvor

Ja, nicht wahr. So ein Teamtreffen ist schon eine achöne Sache. Und zum Glück habe ja nicht nur ich diese Sachrn bekommen, sondern jede aus dem Team ist mit einer großen Swapkiste nach Hause gefahren.
LG
Dörthe