Nochmal blumig

Ich muss irgendwie im Flow gewesen sein, als ich das Stempelset einmal in der Hand hatte. So ist noch eine weitere Karte mit dem Stempelset „Blumiges Etikett“ entstanden, diesmal in Gelb und Grün.

Smargdgrün ist eine Farbe, die ich vermissen werde. Wer weiß, vielleicht kommt sie irgendwann zurück ins Sortiment.

Ihr ahnt es sicher schon, mein Hintergrund ist mit den Edgelits Lagenweise Buchstaben gemacht, nur eben ohne Buchstaben.

Irgendwie liegt mir das Graphische gerade. Die Blüten sind dazu ein schöner Kontrast, wie ich finde.

Kontrastprogramm ist auch angesagt, seid die Bude wieder voll ist. Zwei Personen mehr im Haus, bringen echt Bewegung ins Flauschfamilienleben.

Wie schön, dass es Euch alle vier gibt (und Eure Freunde dazu). Mir wäre sonst wirklich langweilig.

Wobei Stille zugegeben, etwas sehr Heilsames hat. Da kann ich in turbulenten Zeiten besonders gut auftanken. Deshalb darf sich gerade auch der Flauschsupport statt meiner mit der Rasselbande beschäftigen, während ich im Ruhrpott auf Weiterbildung bin und Kraft tanke.

Meine Reiselektüre passt dazu, denn es geht um Shaolin. Ihr wisst ja, der Buddhismus steht mir sehr nahe – besser wohl ich ihm – wenngleich die Shaolin Tradition mir in mancherlei Hinsicht zu radikal ist. Kung Fu, das eng mit Shaolin verbunden ist, gefällt mir allerdings sehr gut. Elemente daraus haben bis ins Aroha und Kaha gefunden.

Ich bin wirklich glücklich, diesen Sport entdeckt zu haben. Er ist für mich die optimale Ergänzung und in mancherlei Hinsicht auch Ausgleich zum Tanzen.

Ja, ich bin ein Glückspilz. Ich kann viele meiner Träume leben, bin gesund und glücklich und kann ein wenig von meiner Lebensfreude in die Welt hinaus tragen. Was will man mehr!? (vielleicht das eine oder andere Stempelchen aus dem neuen Jahreskatalog 🙂 Ja, ja, ertappt…)

Nehmt auch Ihr Eure kleinen Macken gelassen und lasst es Euch gut ergehen.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.