Folge Deinen Träumen

(… aber sei fleißig, damit sie in Erfüllung gehen können).

So oder so ähnlich könnte mein heutiger Blogbeitrag im Langtext heißen. Dabei habe ich diese schöne Karte gar nicht für mich selbst gemacht, sondern sie einen Juli-Geburtstagskind geschickt.

„Dieser Tag gehört Dir“, ist nicht nur ein Hinweis auf diesen Anlass …

… obwohl uns eigentlich jeden Tag, jeder Tag gehören sollte. Schließlich geschieht das Leben hier und jetzt.

So auch, wenn unsere Sprößlinge Freunde zu Gast haben. Die Jungs satt zu bekommen erfordert schon mehr als zwei Bleche Pizza und selbstgemachtes Eis kommt bei dieser Hitze als Nachtisch gut an.

Eigentlich bestand mein Plan für diesen Tag ausschließlich aus Basteln. Doch wenn Gäste da sind, und seien es die Freunde meiner Kinder, dann muss eben der beste Plan umgeworfen werden.

Zum Glück ist Pizzabacken auch eine kreative Angelegenheit und überhaupt koche und backe ich sehr gern. Nur das Wäschewaschen hätte ich auch gern auf meiner Prioritätenliste nach unten verschoben. Wenn schon kein Basteln, dann auch kein Bügeln.

Man darf ja nochmal träumen, oder?

Immerhin, ich war fleißig und nach der Hälfte der Bügelwäsche sitze ich jetzt hier um diesen Blogbeitrag zu tippen. Nach der virtuellen Tinte wird sicher noch ein wenig Zeit sein für das eine oder andere Projekt. Ganz ohne Papier und Tinte muss ich also nicht auskommen.

Praktischerweise haben die Teenager beschlossen einen Film zu schauen. Das bedeutet eine ganze Weile Ruhe und die nutze ich. Wenn man vom Leben voll eingespannt wird, muss man kleine Inseln der Erholung geschickt ausnutzen.

Bei meiner heutigen Karte habe ich ein paar unserer schönen neuen Produkte kombiniert. Zum Glück kann ich als Demo ziemlich aus dem Vollen schöpfen.

Trotzdem gehe ich mit meinen Papierresten (meistens) so um, als wären es kleine Schätze. Meine geprägten Blätter auf dieser Karte z.B. sind noch von den Vorbereitungen für mein letztes Teamtreffen übrig. Ich hatte wohl ein paar mehr durch die Big Shot gekurbelt als nötig.

Auf dieser Karte kommen sie jetzt wunderbar zur Geltung und machen dem Empfänger hoffentlich viel Freude.

Mein nächstes Teamtreffen wird übrigens am 14. September in Jena stattfinden. Wenn Du dabei sein und Dir im Juli außerdem noch 10 Stempelkissen gratis sichern möchtest, dann schließ Dich gern meinem Team an. Hier geht es zu den Anmeldeunterlagen.

Bitte füll sie nur aus, wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass Du unabhängige/r Demonstrator/in bei Stampin‘ Up! werden möchtest. Sei es, um Dein Hobby günstiger leben, es durch den Verkauf unserer Produkte finanzieren zu können oder noch mehr zu verdienen.

Wer weiß, vielleicht fahren wir im November gemeinsam zu OnStage nach Berlin, wo das 30-Jährige Geschäftsjubiläum von Stampin‘ Up! gefeiert werden wird.

Die Anmeldung dafür startet im August. Wer vorher noch einsteigt, sichert sich eine Option zur Teilnahme an OnStage. (Wobei zur ganzen Wahrheit gehört, dass diese Events meist innerhalb weniger Stunden ausgebucht sind.)

Melde Dich gern, wenn Du Fragen zum Demosein hast.

Viele liebe Grüße

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.