Die Sache mit den Karten

… in den Karten.

Habt Ihr sie schon entdeckt, meine kleinen Dankekärtchen im Visitenkartenformat?

Nun, wenn Ihr bei mir bestellt habt, dann sollte die eine oder der andere Bestellerin/Besteller inzwischen solch ein Kärtchen in meinem Paket an sich entdeckt haben.

Nun möchtet Ihr bestimmt wissen, was es damit auf sich hat.

Ganz einfach, in meine Lieferungen stecke ich meist ein handgefertigtes Kärtchen (oder etwas Vergleichbares), um mich bei meinen Kunden zu bedanken. Oft bekomme ich eine Mail oder einen Anruf, bei denen sich jemand für die Beigabe in der Lieferung bedankt. Diese kleine Geste macht also nicht nur mir große Freude.

Meinen handgestempelten Karten liegt ab sofort eine meiner „Stempelflausch sagte Danke – Karten“ bei.

Dahinter verbirgt sich mein Stempelflausch Danke-Programm, das kurz zusammengefasst so funktioniert:

◦ bei mir Bestellen
◦ 10 Kärtchen sammeln und gegen ein Geschenk bei mir eintauschen

Details dazu findet Ihr in diesem Dokument.

Und noch etwas ist mit meinen „Sammelkarten“ verbunden …

… die Ermutigung meine handgefertigten Karten, die ich Euch sende, selbst auf die Reise zu schicken.

Ihr schickt also alle Karten auf die Reise, wenn Ihr es möchtet: Eure selbst gestalteten Karten, meine gestempelten Grüße für Euch und meine Danke-Karten, die Ihr darin findet.

Die Dankekarten gehen bitte per Post oder persönlich an mich zurück. So muss ich keine Karten nachdrucken lassen und meine Danke-Karten landen nicht nutzlos im Müll. Das schont die Ressourcen.

Mein ökologischer Fingerabdruck liegt mir am Herzen, wie Ihr wisst. Da gilt es eine gute Balance zwischen der Wertschätzung für meine Kunden und dem Einsatz von Rohstoffen zu finden.

Aber bevor es Euch zu theoretisch wird, zeige ich Euch noch eins meiner Kärtchen aus dem letzten Colorier-Workshop. Es ist ganz schlicht gehalten.

Ich liebe sämtliche Framelits mit Stickrand, egal aus welchem Framelit-Set.

Das Produktpaket „Süße Adventsgrüße“ hat mir deshalb auf den ersten Blick gut gefallen.

Mit diesem Produktpaket werden wir auch am 24. November im Workshop „Anhänger und Minikarten – perfekte Begleiter für Weihnachtsgeschenke“ werkeln.

Für diesen Workshop gibt es ebenso noch Plätze wie für den Kurs um 10 Uhr.

Einige meiner Blogbesucherinnen haben mein Spezialangebot für neue Gäste schon entdeckt. Diese zahlen am 24. November nämlich nur die Hälfte (wie auch alle Stammgäste, die einen neuen Gast mitbringen – Anmeldung ist erforderlich, versteht sich).

Die weißen Tupfen auf meinem Bäumchen sind mit dem Wink of Stella Stift entstanden. Allein das war im letzten Workshop ein großer Gaudi. Kleckern und Matschen wie in Kindertagen, das tut auch Erwachsenen gut. 🙂

Was mit besonders gut tut ist Kaha. Deshalb werde ich mich mal so langsam startklar machen, damit wir nicht auf den letzten Pfiff im Satero ankommen. (Falls Ihr noch ein kleines aber feines Fitness-Studio im Herzen von Jena sucht, dort wird es Euch gefallen). Dort herrscht kein Massenbetrieb, alles ist sehr familiär und (familien)freundlich.

In diesem Sinne. Ich bin auch mal familienfreundlich und lass meine Lieben nicht warten.

Bis morgen!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ute Klemm
Ute Klemm
5 Jahre zuvor

Tolle Idee, die Karten wieder einzusammeln!
LG
Ute