OnStage Teil 3

Eigentlich ist ja alles schon erzählt, das Wichtigste jedenfalls. Aber erstens habe ich Euch die Geschenke noch gar nicht gezeigt, mit denen ich mich auf die Reise gemacht hatte und zweitens habe ich heute von Gaby aus meinem Team noch ein paar Fotos bekommen.

Legen wir los mit den Geschenken: Für Ines, mit der ich nach Berlin fahren durfte und Gaby, die mich von Jena mit nach Weimar genommen hatte, gab es jeweils ein kleines Dankschön für den Taxijob.

Diese Tasse passte einfach zu gut zur aktuellen Aktion Flockengestöber.

Nur noch bis zum Monatsende könnt Ihr Euch diese exklusiven Produkte bestellen (oder zu Weihnachten wünschen).

Ich schätze, bei den aktuellen Temperaturen, werden Ines und Gaby wohl Eistee aus den Tassen trinken, statt heißer Schokolade. Und dann sorgt der Backofen vielleicht noch für zusätzliche Wärme …

Nicht, dass ich den beiden Arbeit schenken wollte. Beide backen sehr gern und wie ich gehört habe, gab es schon kleine uns große Interessenten für einen gemütlichen Backnachmittag.

Für Karen und Simone, die zu einem Trupp verrückter Mädels gehören, die sich teamübergreifend mal zusammengeschlossen haben (und von denen ich die einzige bin, die weiter weg wohnt vom Rest der Frauenmeute), hatte ich diese schönen Dosen mit nach Berlin genommen.

Drinnen waren selbst verpackte Haftklebezettel, Nervennahrung und Ohrstöpsel, die Karen gleich an eine liebe Demokollegin weitergeben wollte, die es nicht so mit der Lautstärke von 1.500 Frauen in einem Saal hatte. 🙂

Schön, dass mein kleines Mitbringsel so gleich sinnvoll zum Einsatz kam und Freude bereitet hat.

Was mir große Freude bereitet hat, war die Tatsache, dass ich für einen Umsatzmeilenstein geehrt wurde und über die Bühne spazieren durfte.

Zugegeben, mein Name war recht unverständlich geblieben, aber das kenne ich schon. Menschen mit englischer Muttersprache haben einfach Schwierigkeiten mit Umlauten und „th“ im Deutschen.

Egal, ich habe auch so kapiert, dass ich gemeint war und zur Sicherheit stand mein Name ja auch noch auf der Leinwand (neben 5 weiteren Demos, die diesen Meilenstein erreicht hatten).

Bei mir war es im Frühjahr schon soweit gewesen, kurz nach dem Qualifikationszeitraum zur OnStage im April. Deshalb bekam ich meine Bühnenehrung erst jetzt im November, was meine Freude nicht geschmälert hat.

Obwohl ich ja wirklich kein übergroßes Ego habe, über so eine Würdigung freut frau sich trotzdem…

Später durfte ich noch ein zweites Mal über die Bühne spazieren, diesmal gemeinsam mit anderen Demonstratorinnen, die sich die Prämienreise 2019* verdient haben.

Wer hätte gedacht, dass ich mal mit der lieben Helga gemeinsam über die Bühne laufen würde. Nun ja, fast gemeinsam, hintereinander sozusagen.

Während Helga sich verschwommen in der Bühnenmitte tummelt, habe ich mir der lieben Claudia (neben mir verdeckt) gerade erst die Bühne erklommen. Na, entdeckt Ihr mich?

Helga ist schon weg, da hält Dorrit die Meute für einen kurzen Foto-Zwischenstopp auf. Im Hintergrund winkt Jeanette, zu deren Team ich in 3. Linie gehöre.

Ihr seht, wir haben die Foto-Junkies überholt und bereiten uns auf den Abgang vor – den Bühnenabgang versteht sich.

Dort wurden wir freundlich von Stefan empfangen und alle persönlich noch einmal beglückwünscht.

Ja, so eine Ehrung macht stolz und beflügelt. Vor allem aber macht sie mich dankbar, denn ohne meine Kunden und mein Team wäre es nichts mit der Prämienreise geworden.

Nun aber genug davon. Vor allem geht es hier ja ums Kreative. Nach den beiden Swap Videos hatte ich einige Anfragen, die ich nun nach und nach beantworten werde.

Meine Swaps stelle ich Euch später nochmal in einem kurzen Beitrag und mit Fotos vor.

Wer neugierig ist und die Videos noch nicht angeschaut hat, der findet meine Swaps in Teil 1 der Swap-Vorstellung von OnStage Berlin (ganz am Anfang). Teil 2 enthält auch viele schöne Inspirationen.

Nun ist es schon reichlich spät geworden. Ich muss langsam eine Mütze Schlaf tanken, denn am Wochenende wartet ein größeres Event auf mich. Da möchte ich fit sein.

Liebe Grüße aus Jena

Eure

Dörthe

*Disclaimer: Ich wurde von Stampin‘ Up! dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der hier genannte Erfolg sich für die Prämienreise zu qualifizieren nicht repräsentativ für den typischen Stampin‘ Up! Demonstrator ist.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Christina
5 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
Du darfst stolz darauf sein, was Du geschafft hast.
Ohne Fleiß und Einsatz wärst Du nicht da, wo Du stehst.
Ich freue mich sehr für Dich.
Herzliche Grüße von Deiner Stempelschwester
Christina

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Christina
5 Jahre zuvor

Danke, liebe Christina,
das ist sehr lieb von Dir. Die Zeit mit Dir und Deinem lieben Hilfsdemo verging wie im Flug.
Wie schade, dass wir uns so selten sehen.

VLG
Dörthe