Schnelles Goodie, schnelles Update

Ihr Lieben, all die guten Wünsche für den Flauschsupport sind wirklich sehr rührend. Zur Erinnerung, er hat nur etwas blöd gebrochene Finger. Das ist also nicht so schlimm aber natürlich freuen wir uns über Eure Genesungswünsche.

Soviel Aufmerksamkeit von so vielen Damen auf einmal, hatte der Flauschsupport vermutlich noch nie. 🙂

Sogar mein Küsschen habe ich ihm geschenkt, die tolle selbstschließende Verpackung von der lieben Ulrike allerdings nicht.

Zucker, oder!? Was für eine süße Idee, um ein Küsschen zu verschenken.

Was will man dazu noch sagen, außer „zauberhaft“.

Kaha lassen wir heute gemeinsam mit dem Flauschsupport ausfallen. Nicht, dass wir auch Blessuren hätten, aber wenn plötzlich eine große Stütze im Haushalt fehlt, dann stapelt sich die Arbeit. Außerdem ist das Wetter wenig zauberhaft.

Deshalb habe ich mit den Sprößlingen beschlossen, dass wir auf Kaha verzichten (was uns `ne Weile Abwägen gekostet hat, schließlich lieben wir die gemeinsamen Sportstunden).

Dafür legt Töchterchen jetzt Wäsche zusammen, der Älteste räumt seine Studentenbude unter dem Dach auf und der Mittlere sitzt an Schulkram, der bis morgen fertig sein muss.

Ich schneide noch die restlichen Materialpakete zu, stocke meine Blind Date Vorräte auf und bereite mich auf meine Kreativkurse am Samstag und das Online-Preisspektakel ab Freitag vor.

Auf meiner Wunschliste stehen Glitzerpapiere für die Zierzweig-Kranz-Produktion, Aquarellpapier, Pergament, Klebemittel. Nachfülltine brauche ich auch wieder und ein Stempelkissen muss ersetzt werden, was beim letzten Workshop gelitten hatte. Ach ja, für den Adventsmarkt wollte ich ja noch … … Herrje, da kommt einiges zusammen.

Apropos zusammen: In meinem Kurs am Samstag von 16:00-18:00 Uhr habe ich noch 4 freie Plätze. Zusammen bastelt es sich einfach schöner, also meldet Euch gern noch an, damit die beiden Teilnehmerinnen nicht so allein bleiben.

Wir gestalten Anhänger und Minikarten und als Bonus lege ich noch Material für eine Mini-Verpackung dazu. Neue Gäste zahlen die Hälfte!

Anmeldungen nehme ich noch bis Freitag 16:00 Uhr entgegen. Auch im Kurs „Glänzende Weihnachten gibt es noch 2 freie Plätze.

Ich freue mich auf Euch!

Eure

Dörthe

PS: Wer keinen Platz mehr im Nachmittagskurs ergattern konnte, der 16 Uhr Kurs ist für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.