Blumen, mal nicht für die Vase

Zugegeben, mir sind schon witzigere Titel eingefallen. Doch im Hinblich auf das Stempelset, das ich für meine heutige Karte verwendet habe, konnte ich nicht anders.

Stempelsets: Herzensache (Spruch), Vibrant Vases (Blüten)

Meine Blüten, die sich dank Stamparatus zu einem schönen Kranz gefunden haben, sind nämlich aus dem Stempelset „Vibrant Vases“.

Zu diesen (wie auch zu einem Stempelset aus unserem Hauptkatalog) gibt es die passende Elementstanze. Sie stanzt Vasen, wer hätte das gedacht.

Wie das manchmal so ist, im Hauptkatalog waren die Produkte bei meinen Kunden wohl etwas in den Schatten gerückt. Jetzt, mit dem tollen neuen Stempelset, entdecken einige die Vasen völlig neu.

Für meine Karte kam die Stanze allerdings nicht zum Einsatz. Ich habe mit einem der kleinen Blütenmotive einen zweifarbigen Blütenkranz gestempelt. Dank Stamparatus war das ein Kinderspiel. 🙂

Herz aus „Süsse Grüsse für Dich“, Zweig aus dem Framelitset „Bildschöne Blüten“

Dieses quadratische Kärtchen hat heute noch gar nicht seinen Besitzer gewechselt. Wir haben nämlich heute früh glatt verschlafen.

Wie gut, das wenigstens die Kinder Ferien haben und es deshalb keinen Stau im Bad gab.

Jetzt machen wir es uns noch bei einem Tee auf dem Sofa gemütlich und morgen früh heißt es wieder pünktlich raus aus den Federn. Mein März steckt voll mit Terminen. Da muss ich mich rechtzeitig vorbereiten.

Halt, da war doch noch was? Klar, Sammelbestelltermin, pünktlich zum Start der Sale-A-Bration Runde 2.

Schickt mir Eure Bestellung morgen bis 14:00 Uhr, wenn Ihr Versandkosten sparen möchtet.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.