Da werd ich fuchsig

Fuchsig fleißig, fuchsig fröhlich und am Ende sehr zufrieden. Kein Krümelchen Grund zum Ärgern, ganz im Gegenteil.

Gestern fand ich im Briefkasten einen meiner „Wunschzettel“ aus dem Flauschhaus ausgefüllt. Nicht nur einen, um genau zu sein, sondern den ersten überhaupt.

Nun hängt er im Bastelzimmer an meiner Magnetwand und ich werde mich noch lange darüber freuen.

Wunsch gesehen und fuchs ~ nein fluchs ~ gehandelt.

Interpretiert habe ich den Wunsch von Unbekannt so:

Karte zum 1. Geburtstag für einen Jungen

Ein zartes Blau (aber nicht zu viel), Blutorange für den flauschigen Fuchs und ein bisschen Grün dazu.

Hoffentlich ist das für einen kleinen Jungen das Richtige.

Klar, ein Auto hätte man nehmen können. Aber kindgerechte Automotive habe ich nicht im Schrank gehabt. Also Tiere, die passen immer.

Außerdem kam so Foxy Friends“ mal wieder zum Einsatz. Ein zauberhaftes Stempelset mit passender Stanze, was wir schon ein Weilchen im Sortiment haben.

Mit Glückwunschkarten können Einjährige wahrscheinlich noch nicht viel anfangen. Doch eine besondere, handgefertigte Karte wird es vielleicht bis in eine Andenkenkiste schaffen.

Das jedenfalls wünsche ich dieser fuchsigen Karte und dem kleinen unbekannten Geburtstagskind natürlich alles Gute in seinem Leben.

Was Ihr Euch heute wünscht, ist ein weiterer Sammelbestelltermin am Abend.

„Waaaaaas, 14 Uhr schon???“

Wie oft habe ich das heute in meinen Mails gelesen. 🙂

Nun denn, auch Eure Wünsche werden erhört. 18 Uhr schicke ich noch eine Bestellung raus. Wer diesen Termin verpasst, muss bis zum 1. März warten.

Zusätzliche Shoppingvorteile nicht vergessen

Schickt mir Eure Wünsche also bitte rechtzeitig vor 18 Uhr. Danke!

Eure

Dörthe

Shoppen oder doch noch Einsteigen?
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.