Workshop-Samstag voraus

Die Zeit ist schon wieder gerannt. Unglaublich!

Beim morgendlichen Kontrollblick in unsere Wurmkisten dachte ich, dass nur Würmer rennen. Unsere jedenfalls tun es offenbar. Jede Nacht beginnt die Massenmigration an die Oberfläche.

Aber nicht nur die Würmer geben Gas (genauer geben sie Wurmkomopst, CO2 kommt nicht aus einem Wurm), auch die Zeit rast. Sie nimmt keinerlei Rücksicht darauf, was alles in meinen Tag hineinpasst.

So kommt es, dass morgen schon die nächsten Workshops stattfinden und in zwei Wochen ist schon mein großes Teamtreffen in Jena.

Versandfertige Ware, Workshopkartons und gepackte Taschen (im Hintergrund)

Da fällt mir ein, dass ich für das Teamtreffen unbedingt noch eine Luftpumpe brauche. Spannend, nicht wahr.

Spannend finden meine Workshopgäste meist auch was sich – abgesehen von meinem Bonusheft und dem Sammelsticker – in ihrem schönen Karton befindet. Jede Workshopkiste ist voll mit Materialzuschnitten, hübsch verpackt in Tütchen.

Wenn Ihr mich bei der Kreativarena Ende März besuchen kommt, dann könnt Ihr Euch eine Workshopkiste anschauen. Natürlich werde ich die dazugehörigen Papierprojekte an meinem Stand haben. So bekommt Ihr einen Eindruck davon, was Euch in meinen Kursen erwartet.

Workshop-Gepäck und Mini-Rollup für die Kreativarena

Ich wünschte, ich hätte zwischen all den Verpflichtungen der vergangenen Tage mehr Zeit zum Kreativsein gehabt. Leider bin ich kein Turbowurm…

Deshalb schlage ich mich auch schon seit Anfang der Woche mit meinem Heuschnupfen herumschlage. Tränende Augen und Schniefnase machen nicht gerade kreativ, kann ich Euch sagen.

Also, liebe Workshopgäste von morgen, wundert Euch nicht, wenn ich das eine oder andere Mal zum Taschentuch greife. Ich bin nicht krank, nur allergisch.

Allergisch auf Ärger, Stress, Neid, Streit und leider auch auf Birke, Buche, Hasel, Kernobst, Steinobst, Nüsse, Mandeln …

Herrje, die Snacks für morgen! Die müssen ja auch noch geplant werden.

Deshalb Schluss mit bloggen und ab in die Küche. Kompost machen können unsere Würmer, Kuchen backen leider nicht.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra W.
Petra W.
5 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
Wahnsinn, was du dir immer einfallen lässt! Es war wieder so schön bei dir im Workshop, einfach wunderbar
Vielen Dank für den tollen, entspannten, lustigen Start in den Tag

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra W.
5 Jahre zuvor

Schön war es mit Euch, liebe Petra.
Nach so einem Workshoptag freue ich mich gleich auf den nächsten. 🙂
VLG
Dörthe