Malerischer Abendkurs

In kleiner Runde haben einige Frauen einen kreativen Abend bei mir verbracht. Leider musste eine Teilnehmerin krankheitsbedingt absagen. Sie hat wirklich was verpasst.

Fast hätte ich ein Foto vergessen, aber meine treuen Stammkunden erinnern mich inzwischen sogar an diese Aspekte des Kurses. 🙂

Sie lesen eben ganz gern mal auf meinem Blog und denken deshalb auch an entsprechendes Blogfutter.

Der Knaller war dann aber der Himmel am Ende des Kursabends, der in vielen bunten Farben schimmerte, als würde er sich an unserer kreativen Auszeit beteiligen wollen.

Und das alles von einem Standpunkt im Garten aus und auf einen Blick. Ein Traum!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir vorletzte Nacht Besuch im Haus hatten?

Eine kleine Fledermaus hatte sich in mein Bastelzimmer und von dort in die untere Etage verflogen.

Der Flauschsupport hatte ein wenig zu tun, das Tierchen wieder hinaus zu befördern. Als er die Tür zur Terrasse öffnete, machte es nämlich *plong* und das kleine Wesen lag am Boden.

Mit Hilfe einer Postkarte (!) hob der weltbeste Fledermausretter das Leichtgeweicht mit 20 cm Spannweite nach draußen. Ein wenig benommen flatterte die Fledermaus ihrer nächtlichen Wege.

Das werde ich jetzt auch tun, allerdings ohne die Balkontür zu touchieren. Ich kann eine Mütze Schlaf ganz gut gebrauchen. Morgen stehen noch Backen auf dem Programm und die letzten Handgriffe für den Tag der offenen Tür am Samstag.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich auf Euch am Samstag.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.