Freundschaftsgrüße

Heute zeig ich Euch ein Kärtchen, das schon vor ein paar Tagen von meinem Basteltisch gehüpft ist.

Die Hitze lähmt gerade ein wenig meinen (Bastel)elan und so greife ich eben in meinen Fundus.

Obwohl es morgens zum Glück schon kühler ist, heizt uns die Sonne am Nachmittag noch immer kräftig ein. Wir bekommen die Temperaturen im Haus kaum runter. *stöhn*

Und dann die Mückenstiche. *arg* Man möchte sich am liebsten mitten ins Kräuterbeet legen. 🙂

Wie gut, dass ich bei kühleren Temperaturen schon kreativ war. So kann ich Euch heute eine schöne Karte zeigen und mich dann mit dem Winterkatalog ins kälteste Zimmer verkrümeln.

Vielleicht schwitze ich ja weniger, wenn ich auf Schneeflocken, Schneemänner, Wichtel und Elche blicke. Ups, jetzt habe ich Geheimnisse ausgeplaudert.

Auch möglich (und sehr viel wahrscheinlicher), dass ich angesichts der immer länger werdenden Wunschliste noch mehr in Schwitzen gerate.

Meine Freundschaftskarte habe ich mit dem Stempelset „Wilde Rose“ und den passenden Stanzformen „Wildrosentraum“ gestaltet.

Apropos Stanz- und Prägeformen: Bei mir könnt noch immer eine Big Shot bekommen. Drei nagelneue Stampin‘ Up! Maschinen habe ich hier noch für Euch auf Lager. Ich gebe sie für jeweils 80 Euro ab.

Schreibt mir also gern eine Mail, wenn Ihr noch eine Stanz- und Prägemaschine braucht oder vielleicht eine verschenken möchtet. Es handelt sich um grundsolide Maschinen, das viel kreatives Potential in jedes Bastelzimmer bringt. Ich könnte nicht mehr darauf verzichten.

Die Farben meiner Karte sind ein wenig griechisch – jedenfalls fühle ich mich an die Prämienreise erinnert. Blaubeere, Aquamarin, Waldmoos und Wildleder geben eine schöne Kombination. Bei der Grundkarte habe ich zu Saharasand gegriffen. Passt zur Hitze, würde ich sagen. 🙂

Im Waldmoos würde ich jetzt auch gern liegen, jedenfalls dann, wenn es um die Pflanze und nicht um die Stempelfarbe geht.

Nun, es kommen auch kühlere Tage und dann ist es mir wahrscheinlich nicht warm genug. So ist der Mensch… tss, tss, tss

Grüße aus der Hitze sendet Euch

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.