Nikolaus am 10.12.

Nachdem ich am Nikolaustag keinen Trainingstermin hatte, werde ich meine kleine Überraschung morgen mit ins Vimodrom nehmen, wo mich – wie jeden Dienstag und Donnerstag – zehn Minuten auf der Power Plate erwarten.

Den Geschenkanhänger habe ich übrigens passend zu den Weihnachtsbaumkugeln gestaltet, mit denen das Trainerteam ein Bäumchem im Vimodrom geschmückt hat.

Ich bin gespannt, was die Jungs zu diesem Meisterwerk sagen werden. 🙂

Nachdem meine heimliche Recherche ergeben hatte, dass Süßkram nicht so beliebt wäre, gibt es eben Müsliriegel, Nüsse, vegane Schokolade und Honig.

Naja, eine Schokoladen-Eule musste mit in die Tüte. Immerhin ist das Ganze ja ein Geschenk vom Stempelflausch. Und der beschert wie es im gefällt, nicht nur am 6.12.

Stampin‘ Up! beschert uns am Mittwoch (11.12.) eine Aktion, bei der Ihr Eure Bestellung versandkostenfrei erhaltet (Mindestbestellwert 40 Euro).

Meldet Euch gern bei mir, wenn Ihr Wünsche habt.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.