Kleine Osterschachtel

Heute zeige ich Euch ein Projekt aus dem Workshoprund ums Thema Verpackung, der aufgrund der Corona-Situation als Workshop für zuhause stattfinden musste.

Neben den diversen Projekten, für die wir 12×12″ oder A4 Papiere zugeschnitten und in Form gebracht hatten, gab es auch diese niedliche Wachteleierschachtel für den Ostertisch (oder das Osterpäckchen).

Meine Workshopteilnehmerinnen hatten dafür ein paar Stanzteile und Ideen fürs Abwandeln zuhause erhalten und den Zugang zu einem Anleitungsvideo, das ich heute allen Interessierten zugänglich mache.

Meine Schachteln habe ich zu großen Teilen mit dem Stempelset „Positive Thoughts“ und den passenden Stanzformen „Gedanken der Natur“ dekoriert. Gerade für die aktuelle Situation sind positive Gedanken doch genau das Richtige und ich mag die Motive aus dieser Produktkombi sehr.

Falls Ihr die Produkte nicht habt, findet Ihr bestimmt Alternativen in Eurem Bestand, mit denen Ihr meine Idee abwandeln könnt.

Wenn nicht, mein Geschäft von zuhause läuft weiter wie gehabt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch mit Euren Wunschprodukten beliefern darf.

Abgesehen vom Designerpapier Bienengold (Sale-a-Bration Produkt), das ausverkauft ist, und den wenigen Flüssigkeiten, die vom Zoll noch immer nicht freigegeben sind, gibt es momentan keinerlei Lieferprobleme. Das kreative Leben kann also weiter gehen.

„Vom Osterhasen“ ist übrigens ein Spruch aus dem Stempelset „Osterschatz“. Stattdessen könnt Ihr auch mit einem Stift den Namen der/des Beschenkten auf dem Etikett eintragen. Werdet einfach kreativ.

Apropos Sale-a-Bration, in vier Tagen ist sie vorüber. Dann ist nicht nur Schluss mit Bienengold, sondern alle Prämien werden nicht mehr verfügbar sein. Das nur zur Erinnerung.

Fürs Wochenende habe ich schon Pläne. Während der Flauschsupport für seine Eltern einkaufen ist, werde ich an einem Webinar teilnehmen: Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe und Meditationen. Genial, was uns die moderne Technik alles ermöglicht.

Deshalb, so sehr verbunden waren wir noch nie, auch wenn wir physisch vielleicht getrennt sind.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Wochenende. Bleibt gesund, kreativ und in Liebe verbunden.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.