Bonanza Buddies mal anders

Ja, von den süßen Bonanza Buddies ist eigentlich nichts mehr zu erkennen. Trotzdem fand ich, dass die Bommel irgendwie in die aktuelle Zeit passt. Sie kann ja nix dafür, dass sie aussieht wie ein Corona-Virus …

Die Schleife findest Du im Stempelset „Seite an Seite“, das es momentan sehr günstig gibt. Es ist ein Set, das nach einer Idee von Umsatz-Millionärin Janet Wakeland aus den USA gestaltet worden ist.

Diese Stempelsets (ver)kaufe ich besonders gern. Mir gefällt einfach die Idee von Stampin‘ Up!, uns Demos auf diese Weise zu würdigen. Ist das nicht toll, wenn man ein eigenes Stempelset entwerfen darf. Da freut man sich doch bestimmt, wenn das dann auch gut geht.

Zu meinem Millionen-Set ist es noch ein weiter Weg. Bis dahin kann ich mich mit meinen Kolleginnen und Kollegen freuen.

„Seite an Seite“ hatte es mir sofort angetan, ob „Spezialset“ oder nicht. Mir gefallen der Zeichenstil und die Schriften. Außerdem finde ich die Schleife, zu der es sogar passende Stanzformen gibt, einfach super!

Es gibt diese Schleifen (Ribbons) für alle möglichen Zusammenhänge:

  • rosa (Brustkrebs)
  • rot (u.a. AIDS)
  • regenbogenfarben (Queer)
  • bunte Puzzleteile (Autismus)
  • magenta (häusliche Gewalt)
  • grau (Demenz)

So lässt sich Solidarität ausdrücken, was man auch an den Motiven und Sprüchen sieht. Ganz sicher wird das Duo aus dem Stempelset „Seite an Seite“ und den Stanzformen „Support Ribbon Dies“, deshalb bei mir nicht wieder ausziehen. Auch nicht, wenn wir es irgendwann in Kürze nicht mehr im Sortiment haben werden.

Wir haben genügend Menschen in unserem Leben, denen die eine oder andere Soli-Schleife mit dem passenden Gruß gut tun wird.

Gutes tun könnt Ihr mit dem COVID-19 Spendenset „Sonnenschein verbreiten“ aus dem mein Spruch auf der Karte entnommen ist.

Mitte dieser Woche waren schon über 160.000 USD zusammen gekommen und Stampin‘ Up! hat gestern zusätzlich noch für jeden seiner Beschäftigten weltweit gespendet. Damit dürfte die Spendensumme auf über 200.00 USD geklettert sein, die an die WHO bzw. United Way Worldwide zur Bekämpfung von COVID-19 gehen.

Danke an alle, die schon gespendet haben! Die Aktion läuft noch…

Unser Friseurbesuch heute früh war entspannter als erwartet. Klar, mit Maske zum Friseur ist irgendwie blöd, doch Ramona ist ja Profi genug, um so zu waschen, dass die Maske trocken bleibt.

Töchterchen schwärmte noch auf dem Nachhauseweg: „Das war toll, eine richtige Massage. Mama, das möchte ich jetzt immer!“

Wir lassen die Woche jetzt gemütlich ausklingen und was macht Ihr so?

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.