Workshop-Pakete „Zur Weihnachtszeit“

Morgen ist Weltkindertag und vielleicht möchtest Du Dir ja aus diesem Anlass selbst eine Kleinigkeit schenken. Wie wäre es mit meinem Workshop „Schachteln zur Weihnachtszeit“ für Dein Zuhause?

Diesen Kurs mit vielen Materialien und Videoanleitung kannst Du Dir nur noch bis zu 30. September bei mir bestellen.

Heute habe ich schon einen ersten Schwung Pakete verpackt, damit die Kunden, die den Schachtelkurs Anfang September schon bei mir bestellt und bezahlt hatten, nicht mehr bis Ende des Monats warten müssen.

Logistisch war das einmal mehr eine Herausforderung. Ich habe jeweils einen Teil der Projekttüten und Anleitungen, Bänder und Papiere auf den Tisch gelegt und auf dem kleinen Stückchen Platz dann gepackt.

Seidenpapier, Tüten, Zubehör, Infozettel mit dem Video-Link… Alles habe ich mehrfach kontrolliert und mit viel Freude und Dankbarkeit in die Versandkartons gebettet.

Ohne meine neugierigen und treuen Kunden wäre mein kleines Geschäft nicht, was es ist und ich hätte mich nicht für meine zweite Prämienreise* qualifiziert. Alle, die den Workshop buchen, dürfen sich aus diesem Anlass auf eine kleine Überraschung im Paket freuen.

War der erste Schwung Pakete fertig, hieß es kurz die Schultern lockern und von vorne beginnen. Nur gut, dass unser Auto einen so großen Kofferraum hat.

Morgen hat der Flauschsupport Geburtstag und da möchte ich den riesigen Stapel Pakete nicht mehr im Haus herumstehen haben.

Was er bekommt? Das wird noch nicht verraten, aber soviel ist klar: Es handelt sich nicht um einen Schachtelkurs „Zur Weihnachtszeit“.

Apropos, heute hat er gemeinsam mit dem Flauschkind einen wärmeisolierten Winterstall zusammengebaut, damit unsere Vierbeiner in der Vorweihnachtszeit und dem neuen Jahr gut vor kalten Temperaturen geschützt sein werden. Der Schock über den Verlust unseres kleinen Krönchens ist noch frisch, aber Arbeit lenkt ab und die anderen Meerschweinchen zu beobachten tröstet.

Was ebenso tröstet sind die vielen netten Zuschriften und Kommentare, die uns erreicht haben. Es tut gut zu spüren, dass Ihr an uns denkt.

Inzwischen ist es spät geworden und ich werde gleich die Füße hochlegen und nur noch eins machen – Entspannen.

Bis morgen!

Deine

Dörthe

*Disclaimer: Ich wurde von Stampin‘ Up! dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der hier genannte Erfolg sich für die Prämienreise zu qualifizieren nicht repräsentativ für den typischen Stampin‘ Up! Demonstrator ist.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.