Am 24. ist alles vorüber …

… nein, nicht Dezember wie diese kleine Minikarte zum Zubinden vermuten lässt.

20131110_35890_Karte

Diese Karte hat eine wunderbare Größe um sie dem Postboten als Dankegruß in die Hand zu drücken, Nachbarn, der Erzieherin in der Kita und anderen netten Menschen.

Aber zunächst steht der 24.11. vor der Tür. An diesem Tag werde ich von Manchester zurück nach Deutschland fliegen. Drei wunderbare Convention-Tage werden hinter mir liegen, Swaps aus meinem Reisegepäck quellen, Speicherkarten vollgeknipst sein.

Den Sonntag können wir noch für individuelle Erkundingen in Manchester nutzen. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, in welches Museum ich gehen werde. Eigentlich reizt mich auch das Manchester United Museum. Ist das gut? Kennt das Eine/Einer von Euch?

Ich fürchte meine Blogbeiträge sind zur Zeit kürzer als sonst. Einige Blogleserinnen haben sich schon erkundigt, ob es mir gut geht. Das ist wirklich nett von Euch und motiviert mich trotz einer langen „Was noch zu tun ist Liste“ zumindest ein paar Zeilen für Euch zu schreiben.

Vor der Convention bleibt weniger Zeit als sonst. Wenn es Freunden dann auch noch schlecht geht (es ist untrüglich November), muss man das Richtige tun und lassen – Begeisterung für das Hobby und Demosein hin oder her.

Inspire, Create, Share – das ist der Slogan von Stampin‘ Up! Teilen war das, was in den letzten Tagen besonders wichtig war. Die Zuneigung zu Freunden hängt für mich nicht von deren momentaner innerer Verfasstheit ab. Deshalb teile ich selbstverständlich auch die Sorgen mit ihnen und nicht nur die schönen Momente. Das setzt im Kopf nicht gerade ein Feuerwerk an Inspiration frei.

Haltet mir gern die Treue, auch wenn es in den kommenden Tagen erst einmal weniger zu Lesen gibt. Das wird sich mit Sicherheit bald wieder ändern!

Wie fotografiere ich 100 eingetauschte Swaps vernünftig und für Euch interessent????

Wieviele Fotos kann ich eigentlich gleichzeitig hochladen???

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.