Es schneit

Endlich sind die ersten Floken gefallen. Die Kinder waren begeistert, obwohl die weiße Pracht bis Mittag schon dahingeschmolzen war. Der Schnee ging in Regen über. 🙁

Trotzdem haben wir es uns mit unseren Freunden aus Schönebeck gemütlich gemacht. Es gab einen kleinen Schneemann aus Schokolade als süße Begrüßung. Für einen echten Schneemann am Gartentor hat es nicht mehr gereicht.

20131205_0412_Stampin_Up_Gutschein-2

Nach einer Tasse Kaffee mit Spekulatius – serviert vom Mittleren – ging es auf den Weihnachtsmarkt. Dort haben wir uns nicht vom Nieselregen abschrecken lassen. Es gab Knobibrot für alle, Töchterchen durfte eine Runde auf dem Pony reiten. An der Bühne am Markt haben wir uns ein Puppentheater  – sehr zum Verdruß unseres Teenagers – angesehen. Kasper, Krokodil und Prinzessin statt PC oder Lego – was für eine Zumutung. Immerhin hat ihn das Knobibrot versöhnt.

Die Zeit mit unseren Freunden war viel zu schnell vorbei. Hoffentlich kommen sie bei besserem Wetter bald mal wieder.

Ich setz mich jetzt noch ein wenig an die Vorbereitung für meinen Abendworkshop am Montag. Eine Workshopteilnehmerin hat Geburstag. Da soll es besonders schön werden.

Schönen Samstag noch!

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.