Kreatives Chaos und Ausverkauf mit bis zu 80%

Gestern Abend war ich nach dem Workshop zu geschafft. Deshalb gibt es meinen Bericht erst heute.

Das stand gestern auf dem Programm.

20131208_0443_Stampin_UpWir haben Weihnachtskarten mit diesem niedlichen Schneemann gemacht (Two-Step-Stempelset Snow Day).

20131207_0417_Stampin_Up_Mini_MilkAußerdem entstanden Mini-Milchkartons, die ganz verschieden weihnachtlich dekoriert wurden.

20131207_0419_Stampin_UpDann haben wir noch Geschenktüten mit dem Festive Flurry Stempelset verziert.

Ich sage nur Staz‘ On! Noch jetzt putze ich an den Stempelblöcken. Aber das mache ich gern, wenn dafür die Gäste meines Workshops zufrieden nach Hause gegangen sind. Ob ich aber so schnell wieder Staz‘ On mit in einen Workshop nehme … Ts, Ts, Ts

20131208_0442_Stampin_UpJeder Gast hat eine solche Zuckerstange von mir bekommen.

Gestern haben wir mal aus dem Vollen geschöpft. Ich hatte mehr Material dabei als sonst üblich. So entstanden im freien Teil noch einige Dinge extra. Ein paar zeige ich Euch heute.

20131209_0460_Stampin_Up_WorkshopKristin

20131209_0461_Stampin_Up_WorkshopKatharina

20131209_0463_Stampin_Up_Workshop

Denise

Wir hatten, wie ich schon früher verraten hatte, ein Geburtstagskind in der Runde. Alles Gute noch einmal von hier aus, liebe Kerstin. Deine mitgebrachten Zimtschnecken waren sooo lecker!

Neben einem kleinen Geschenk fürs Geburtstagskind gab es eine Prize Patrol für die Gäste. So kam ein winziges Convention-Gefühl in mir auf. Je später der Abend wurde, desto klarer war den Mädels, worauf es ankam. Der Trommelwirbel funktionierte kurz vor 21:00 Uhr perfekt. Gewonnen haben Denise, Kristin und Sylke. Glückwunsch und viel Spaß mit den gewonnenen Sachen!

Ja, und so kam es, dass es nur auf dem Ausstellungstisch so aufgeräumt aussah.

20131209_0458_Stampin_Up_Workshop

Ein Foto vom Arbeitsbereich zeige ich Euch lieber nicht. Ein Foto von etwas Besonderem muss ich Euch später unbedingt noch zeigen. Leider wird das erst am Wochenende was. Das Licht ist heute einfach zu schlecht zum Fotografieren gewesen.

Olivia hatte mir gestern ein kleines Weihnachtsgeschenk mitgebracht. Ein Bäumchen aus ganz vielen ausgestanzten Kreisen, super niedlich dekoriert. Dieses Kunstwerk haben die wenigsten Workshopgäste gesehen, weil die liebe Olivia es mir ganz am Schluss heimlich überreicht hat.

Vielen Dank Olivia! Du hast mir damit eine große Freude gemacht.

OLOMain_ClearanceRackBlitz_OLO_Dec10-Jan2_US

Für Alle, die nun endlich was zum Ausverkauf lesen möchten, hier das Wichtigste. Ihr könnt Euch Designerpapiere, Bänder, Farbkarton u.v.m. in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) sichern. Dazu klickt Ihr oben auf meinen Shop-Button oder noch schneller – klickt aufs Bild „Clearance Rack Blitz“!

Wer nicht so gern über den Shop bestellt, kann mir seine Bestellung natürlich auch per Mail schicken. Rechnet bitte 5,95€ Versand- und Handlingkosten ein. Bei den Designerpapieren gilt es rasch zu sein. Noch sind die schönen Weihnachtspapiere „Fröhliche Weihnacht“ auf Lager.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.