Frohes Neues Jahr

Wir haben einen ruhigen Silvesterabend mit Brettspielen und einer DVD verbracht. Wir leben ja ohne Fernseher und genießen einen Film an Silvester deshalb besonders. Es war nicht Dinner For One, sondern eher etwas für die Kinder. Mitternacht gab es Kindersekt für die Jungs, Töchterchen schlummerte derweilen (wie können Kinder nur bei diesem Krach schlafen?). Bei uns gab es außer Wunderkerzen keine Knaller und Raketen. Aber wir haben ja Nachbarn. 🙂

Lange konnten wir dem Feuerwerk ringsrum zuschauen. Ich hatte für Euch sogar ein Video gedreht, den großen Intershop-Turm im Hintergrund. Allerdings konnte ich es heute nicht importieren – Festplatte voll!

So zeige ich Euch erst mal dieses kreative Werk, das ich bald schon verschenken werde.

20131228_0693_Stampin_Up

Das Papier ist aus der Sale-A-Bration Aktion und für Euch ab 28. Januar zu ergattern. Die Sektgläser stammen aus dem Stempelset „Silvester-Party“ und aus zwei aktuellen Sets. Ich habe hier das Feuerwerk aus „Fürs neue Jahr“ und einen Pfeil aus „Love You More“ mit dem Silvesterset kombiniert.

Der Umschlag für die Karte und die kleine Box sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht.

20131228_0689_Stampin_Up

So eine schöne Papierschleife lässt sich auch mit dem Umschlagbrett machen. Wer wissen möchte wie das geht, kann sich gern zu einem der nächsten Workshops anmelden. Die Termine findet Ihr hier auf meinem Blog. Noch sind Plätze frei!

20131228_0696_Stampin_Up

Ich entdecke immer wieder neue Möglichkeiten mit dem Stanz- und Falzbrett. Das war 2013 eine wirklich gute Ergänzung meiner Bastelwerkzeuge.

Mal sehen, was 2014 in kreativer Hinsicht so zu bieten hat.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Eure

Dörthe

Diese aktuellen Stampin’ Up! Produkte habe ich verwendet. Für mehr Informationen klick auf das Bild.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.