Besondere Frühblüher

Im neuen Frühjahrskatalog gibt es ein neues Werkzeug, dessen Funktionsweise ich mir auf der Convention in Manchester schon ansehen konnte. Es war keine Liebe auf den ersten Blick. Ganz anderes als bei diesem Objekt aus dem Präsentationsbereich.

20131123_0218_Stampin_Up_Convention

Ungeduldig wie ich bin, dachte ich mir, dass sich solche Blüten doch auch herstellen lassen müssten, ohne bis Ende Januar auf die entsprechenden Produkte zu warten. Meine Wunschliste ist bei jedem Katalog lang. Da geht es mir nicht anderes als meinen Kunden. Wie aber testen, ob das eine oder andere Neue wirklich gut ins eigene Bastelkonzept passt?

Ganz einfach, man greift auf das zurück, was man hat und wird kreativ. Das ist ja das Schöne am Basteln.

Frisch ans Werk und schon konnte ich die Familie mit neuen „Pflanzen“ im Wintergarten überraschen, wirkliche Frühblüher würde ich sagen.

20140104_0821_Stampin_Up_Blumen

20140104_0822_Stampin_Up_Blumen

20140104_0824_Stampin_Up_Blumen

20140104_0826_Stampin_Up_Blumen

So schnell habe ich noch keine meiner Pflanzen zum Blühen gebracht. 🙂 Mein Daumen ist weniger grün, dafür eher einer für Schere und Papier.

Besagter Daumen musste sich allerdings arg mit der Schere mühen. Die Produktionszeit für weitere Blüten würde mit dem neuen Werkzeug wohl doch um Einiges schneller werden. Seufz! Nach kurzem Grübeln ist dieser Artikel nun doch noch auf meine Wunschliste gewandert, denn für all die Familienfeste, die dieses Jahr bei uns anstehen, möchte ich dann doch lieber zügig mit den Bastelarbeiten vorankommen. Manchmal ist es eben Liebe auf den zweiten Blick.

Auch Euch sei ein zweiter Blick gegönnt, falls Ihr noch nicht dahinter gestiegen seid, wie ich die Blüten gemacht habe.

20140104_0827_Stampin_Up_Blumen

20140104_0829_Stampin_Up_Blumen

Ganz einfach, wenn man weiß wie. 🙂

Wer im Januar eine Bestellung bei mir aufgibt oder in meinem Onlineshop kauft, dem schicke ich gern eine Schritt-für-Schritt Anleitung für diese und zwei weitere Blüten zu.

Ich wünsche Euch einen kreativen Samstag!

Eure

Dörthe

Mit diesen Produkten habe ich die Blüten gestaltet.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Helga
Helga
10 Jahre zuvor

Wow, die sind dir echt gut gelungen! Kaum zu unterscheiden von den „Echten“ und in der Tat pflegeleichter.
LG Helga

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Helga
10 Jahre zuvor

Freut mich, dass sie Dir gefallen!
LG Dörthe

Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Ich bin durch Helgas Seite auf deinem Blog gelandet. Du hast ihr ja einen tollen Kalender gemacht
Wenn man deine tollen Blüten sieht, ist man gar nicht traurig, das Weihnachten vorbei ist, sondern bekommt Lust auf den Frühling.
Die Blüten sehen sooo echt aus. Wahnsinn!!!!!
Ich bestelle immer bei meiner Bekannten, so werde ich ja leider nicht in den Genuss deiner Anleitung kommen, Schade.Aber ich besuche deine Seite L.G.Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
und weil ich Niemanden von anderen Demos abwerbe, bekommst Du die Anleitung gern auch als Blogleserin! Danke, für Deinen Kommentar.
LG
Dörthe

Barbara
Barbara
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
Deine Gänseblümchen sind ja super. Könnte ich die Anleitung vielleicht auch als regelmässige Blogleserin bekommen? Das wäre supertoll. Vielen Dank!
LG
Barbara