Über 200 kmh

Nein, nicht das Faultier, natürlich nicht. Die Rede ist vom ICE in dem ich sitze. Ich befinde mich auf der Rückreise von Heidelberg nach Jena. Offenbar hatte ich die einzigen beiden Regentage erwischt, die es seit Wochen in Heidelberg gab. Jedenfalls stecken meine Füße immer noch in nassen Schuhen und Strümpfen.

Der Bus schlenkerte durch 20 cm tiefe Pfützen. Meine Lieblingshaltestelle hieß “Oberer Fauler Pelz“, mein Lieblingsladen der Zuckerladen. Viel habe ich gar nicht von der Stadt gesehen, denn ich habe mich dort ein wenig weitergebildet.

Gestern erschien pünktlich mein Video zur abgewandelten Kissenschachtel. Praktisch, wenn sich Prozesse planen und automatisieren lassen. Das Meiste aber wird life getippt, so wie jetzt aus dem ICE, sonst nur eher aus meinem Atelier und mit ein paar mehr Möglichkeiten, v.a. meinen Fotofundus betreffend.

So kommt es, dass ich jetzt entweder ein Foto des knapp bemessenen Fußraumes aufnehmen oder auf meine Mediathek zugreifen kann. Schau selbst…

Da schlummerte noch dieses Kärtchen, das ich hoffentlich noch nicht gezeigt hatte. Ganz sicher bin ich mir da offen gestanden nicht. 😂

Definitiv noch nicht geteilt habe ich dieses Foto.

Nicht unser Vierbeiner, das sei vorausgeschickt. Man beachte, wir wunderbar das Schredderpapier in Blau und Rot zum Outfit des Flauschsupports passt.
Das Papier steckte in meinem letzten Prämienreisenpaket und natürlich habe ich es aufgehoben. Jüngst sind einige Hände voll davon in einige Festtagsclubpakete an meine Kunden gewandert.

Morgen melde ich mich dann wieder von daheim, am Sonntag ist Sammelbestelltermin.

Denk daran, bald endet die aktuelle Aktion zum Einsteigen. Dazu aber später noch einmal mehr von daheim.

Dann zeige ich Dir auch die Kissenschachteln aus dem Video gestern noch genauer und verrate Dir, wo ich die Teelichter gekauft habe.

Bis dahin mit Volldampf übers Schienennetz

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
1 Jahr zuvor

Liebe Dörthe,

gute Heimreise. Ist das etwa der weltniedlichste Hund, den der Flauschsupport da auf dem Arm hält? Der ist echt niedlich.
Was die Karte betrifft, Du hast mit Schredderpapier gearbeitet? Zeigst Du mal, wie Du daraus so eine schöne Karte machst?

LG Petra