Im Fähnchenfieber

Als ob Stampin‘ Up! es geahnt hätte: Die Fähnchen-Stanze aus der Sale-A-Bration Broschüre ist schon jetzt der Renner!

Sie passt zu vielen Anlässen und kommt bei dieser Karte eher modern daher. Ich wollte ein paar grafisch wirkende Kartendesigns für junge Leute entwerfen.

20140126_1066_Stampin_Up_Karte

Mit der Fähnchenstanze habe ich zwei unterschiedlich lange Aussparungen in den weißen Farbkarton gestanzt. Ihr schiebt dazu einfach die Stanze nach dem ersten Stanzen weiter und stanzt erneut. Das Designerpapier leuchtet nach dem Zusammenkleben der einzelnen Schichten durch die „Löcher“.

Farbkarton und Designerpapier habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett in Form gebracht. Die Kordel ist aus dem Zubehörpaket „Süße Sorbets“.

20140126_1068_Stampin_Up_Karte

So wenig überraschend ist der Erfolg der Fähnchenstanze ist, um so unerwarteter kam diese Information heute rein. Die Aktion „Jede Menge Liebe“ wird bis zum 14.2.2104 verlängert.

AllesLiebe

Noch gibt es die süßen Monster, Herzchentüten (für Infos klickt auf das Bild mit den Monstern).

Diese Monster-Karte wird unser Mittlerer am Valentinstag verschenken. Ich hoffe, seine „Traumfrau“ liest nicht auf meinem Blog. Sonst wäre die Überraschung futsch. (Die Anführungszeichen beziehen sich eher auf Frau als auf Traum. Die junge Dame ist nämlich total nett. Unser Sohn hat  einen guten Geschmack.)

20140122_1014_Stampin_Up_Monster_KarteTata! Süß, oder?

20140122_1019_Stampin_Up_Monster_KarteWer sagt denn, dass das Monster Süßes im Arm halten muss. 🙂

20140122_1020_Stampin_Up_Monster_Karte

Mit den süßen Monstern lassen sich wirklich schöne Dinge gestalten. Hier noch eine Idee:

20140122_1024_Stampin_Up_Monster_Box

20140122_1023_Stampin_Up_Monster_Box

Auch die Stempelsets aus der Aktion „Jede Menge Liebe“ gibt es noch bis zum 14.2. Dieses mit dem Vögelchen finde ich besonders schön, v.a. in der der englischen Variante. Für Details zu den Stempelsets klickt auf das Bild.

Stempelset_

Ich hoffe nicht, dass Ihr Eure Wunschlisten nun komplett überarbeiten müsst.

Schönen Abend wünscht Euch

Dörthe

Diese Produkte habe ich fürs Basteln verwendet.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Liebe Döthe,
deine Monsterideen sind sehr süß!
Wenn da die junge Dame sich nicht freut,dann weiß`ich es auch nicht!

LG Heike

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Danke! Bin mir sicher, dass sich die Angebetete freuen wird.
LG
Dörthe

Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Die Karte finde ich echt cool.
Dies Design habe ich gar nicht so zu meinen Favoriten gezählt, aber so fertig gestaltet gefällt es mir doch recht gut.
Und die Monster……soooooo süß
Liebe Grüße

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Ja, nicht? ich liebe diese kleinen Kerle. Für Kinderfeste sind die so toll.

Schönen Abend Dir noch
Dörthe