Heute mit Drehung

Es ist Samstag und damit Tanzschultag. Heute haben wir Rumba mit Drehung getanzt. Sehr elegenat! Ich glaube wir müssen noch üben, damit das Ganze bei uns auch so aussieht. Der Jive hat richtig Laune gemacht. Mir liegt der eher als der Boogie.

Nun sitz ich hier mir blendender Laune und Musik im Ohr am PC und melde mich wie jeden Tag. Heute gibt es natürlich auch noch was zu gucken (keine Bange, der Tanzlehrer hat keine Fotos von uns gemacht). Basteln ist doch mindestens genauso schön wie Tanzen.

Bevor wir am Montag in die Embossing-Woche starten, gibt es heute dieses ungleiche Paar.

20140126_1055_Stampin_Up_Geschenktasche

Eine schmale Geschenktasche und eine Box.

20140205_1143_Stampin_Up_Box

Der Spruch auf der Box erinnert mich an Pippi Langstrumpf. Deshalb muss er nicht zwangsläufig nur auf Scraplayouts oder Kindergeburtstagseinladungen passen. „Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt“ ist doch ein schöner Text für ein liebevoll verpacktes Geschenk. Gutschein zum Chillen im Bad, Einladung zum Essen, ein Stick mit schöner Musik… Ich könnte mir viele Sachen vorstellen, die in diese Box passen würden.

20140205_1150_Stampin_Up_Box

20140205_1147_Stampin_Up_Box

Mir gefällt besonders gut, dass man das Innere der Box herausziehen kann. Sehr romantisch und zauberhaft. (Ihr merkt, ich bin in Gedanken noch halb auf dem Parkett.)

Die Geschenktasche wirkt dagegen etwas kantiger. Dafür passt eine Menge hinein. Was das sein könnte, überlasse ich Eurer Phantasie.

20140126_1056_Stampin_Up_Geschenktasche

Dekoriert habe ich das Ganze mit einem sehr schönen Spruch aus einem der Sale-A-Bration Stempelsets, das Ihr für eine Bestellung von 60 € als Geschenk bekommen könnt. Das Beste: Es gibt noch 12 weitere Gratisprodukte zur Auswahl.

20140126_1057_Stampin_Up_Geschenktasche

Ist das nicht ein wunderbarer Spruch für einen Menschen, der Euch am Herzen liegt?! Seufz…

Bevor ich jetzt endgültig ins Romantische abdrifte, wechseln ich besser mal die CD und such mir Musik aus, die zum Sortieren und Abheften meiner Rechnungen passt. Was könnte das sein? „I will survive“ (Gloria Gaynor), „Fire“ (Arthur Brown), „Girls just want to have fun“ (Cindy Lauper) oder doch besser „Help“ von den Beatles. Ich bin noch unschlüssig wie ich den Kampf mit dem ungeliebten Schreibkram aufnehmen werde. Egal wie, ich muss da durch. Da kennt der Fiskus keine Gnade.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, am besten ohne Steuererklärung. 😉

Eure

Dörthe

Für die Box habe ich folgende Produkte verwendet.

Für die Geschenktasche habe ich damit gearbeitet.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Kurz, kurz, lang ich erinnere mich noch dunkel. 🙂 Und ich hoffe ich erinnere mich richtig an den Rumba Schritt.Du weißt ja es ist lange her 🙂
Du Arme, Abrechnungen machen ist die Arbeit, bei der das Arbeiten mit Papier nicht so viel Spaß macht ‚;-(
Aber was muss, das muss. Also würde ich mich auch für „Help “ entscheiden, obwohl wahrscheinlich keiner kommen wird, oder?
Aber danach mach dir die Welt, wie sie dir gefällt. 🙂
L.G.Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Nein, es kam keiner. Ganz allein mein Kram.

Aber nun gönne ich mir noch ein Glas Sekt. Dann kann ich mich vielleicht leichter an die Schritte erinnern. Laaaang, kurz, kurz, Laaaang, Dreeehung … und das zu Michael Jackson! Später Diskofox zu W. Petrie … War ein Mordsgaudie. 😉

Gruß
Dörthe