Was für ein schöner Tag

Die Sonne hat den Morgennebel heute schnell verscheucht. In unserem Garten bilden blühende Krokusse und Schneeglöckchen bunte Teppiche inmitten der Wiese. Morgen ist wieder Tanzkurs. Kurz, das Leben ist so schön!

Diese Karte passt zu meiner Stimmung.

20140228_1466_Stampin_Up_Osterkarte

Sie ist mit dem „Happy Watercolor§ Stempelset und einem Spruch aus „Kleine Wünsche“ entstanden. Dieses Set mit 24 Stempeln bietet Sprüche für fast jede Gelegenheit, so auch für Ostern.

Die Karte ist in den Farben Curry und Cremeweiß. Den Farbklecks habe ich zweimal nacheinander gestempelt, ohne den Stempel zwischendurch erneut einzufärben. Die Blüten sind mit einem Mischstift Ton in Ton ausgemalt, die Stängel in Wasabigrün.

Falls Ihr Euch fragt ob ich leicht angeschwipst war oder das große Zittern hatte – zweimal falsch. Ich habe mit Absicht über den Rand der Blüten hinaus gemalt, um den Kleckseffekt unter dem Osterspruch aufzugreifen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure

Dörthe

Diese Produkte habe ich verwendet, außerdem das Set „Kleine Wünsche“ (Artikelnr. 129753, Meine Tabelle mag keine Umlaute und zeigt daher kein Bild an.).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
Na,dann bist du ja heute bester Stimmung!Eine schöne Karte,die wirklich gute Laune verbreitet!

Viel Spaß beim Tanzen!

LG Heike

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Hallo Heike,
vielen Dank! Ich schau gleich mal bei Dir vorbei.
LG
Dörthe

Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
heute ist es sehr spät geworden.
Bei dem Wetter passt gelb wie die Faust aufs Auge.Da bekommt man gute Laune.
Viel Spaß morgen beim Tanzen
Liebe Grüße
Nicole 🙂

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Ob spät oder nicht, ich freu mich immer über einen Kommentar. Wie findet ihr eigentlich meinen neuen. Capcha?
LG
Dörthe

Liora
8 Jahre zuvor

Hallo

diese Mohnblumen sind der Hammer, ich liebe sie… ich mache sie immer in rot. Aber in gelb sehen sie sehr erfrischend aus… Tolll…..

Leidern habe ich keinen „Frohe Ostern“ Stempel

Bin schon am Überlegen es einfach zu schreiben, grübel…

LG Liora

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Liora
8 Jahre zuvor

Liebe Liora,
es gibt das tolle Set „Du bist“ mit dem sich viele Sprüche kombinieren lassen, auch für Ostern. Aber schreiben ist doch auch eine Alternative.
Handgefertigtes darf ruhig individuell sein. 🙂
LG
Dörthe