Zwei glückliche Gewinnerinnen

… können sich heute freuen.

Meine Blogleserinnen und Blogleser haben abgestimmt, welches der Projekte, die im Rahmen meines Kundenwettbewerbs eingereicht worden waren, ihnen am besten gefällt.

Es gab 4 Projekte, die kaum unterschiedlicher sein konnten.

20140401_Christina

Christina

20140401_Franziska

Franzskia

20140401_Ines

Kerstin

20140401_Yvonne

Yvonne

Am Ende hat Yvonne mit knappem Vorsprung das Rennen gemacht. Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne! Du darfst Dich über das Stempelset „Postage Due“ freuen.

Deinen Gewinn hast Du den vielen netten und immer sachlichen Kommentaren zu verdanken. Insgesamt sind 18 Kommentare von Blogleserinnen eingegangen. Nun wollt Ihr sicher gern wissen, wer sich über eine Überraschung von mir freuen kann.

20140407_Verlosung_Namen

Mit hat ein Zufallsgenerator beim Auslosen geholfen, da sich der kleine Glückself die Hand lädiert hat (und nun gerade mit dem Vater in der Chirurgie sitzt). 🙁

Aus Nicole II habe ich gleich Nicole die Ditte gemacht, sonst habe ich alle Namen so übernommen, wie Bei Euren Kommentaren eingetragen. Und dann wurde es spannend…

„The Winner is…

20140407_Verlosung_Gewinnerin

Katja B. !“

Glückwunsch liebe Katja, bitte nimm Kontakt mit mir auf, damit ich Dir Deinen Gewinn schnell zuschicken kann.

Und wisst Ihr was, es war so knapp auf den vorderen Plätzen, dass ich beschlossen habe, auch den Zweitplazierten ein Geschenk zu machen. Welche Kleinigkeit das sein wird, weiß ich noch nicht. Christina und Franzsika haben gleich viele Stimmen bekommen. Gratulation Euch beiden! Ich lass mir was für Euch einfallen.

Mein persönlicher Fairness-Award geht an Kerstin. Sie hatte einen eigenen Beitrag im Rennen und hat trotzdem für eine andere Teilnehmerin gestimmt. Das finde ich absolut ehrenwert und es spricht für meine Kunden, die sich teils durch meine Workshops kennen und dort trotz verschiedener Vorlieben immer einen guten Draht zueinander finden. Liebe Kerstin, auch Du wirst eine Kleinigkeit von mir zugeschickt bekommen.

Falls Ihr Euch gefragt habt, warum es auf meinem Blog in den letzten beiden Tagen so ruhig war, auch dieses Rätsel kann gelöst werden.

Wir waren bei der Frühjahrstagung der Bundesarbeitsgruppe Kleinsäuger in den Zoos Bochum und Dortmund. Den Auftakt in Wuppertal haben wir leider verpasst, weil eins der Kinder früh nicht reisetauglich war. Aber auch so war es ein tolles Wochenende. Hier ein paar wenige Impressionen.

20140405_12185_BAG_Bochum_Erdmännchen_2

Ein Kleinsäuger? Klar, so ein süßes Erdmännchen ist doch der Kleinsäuger schlechthin.

20140405_12032_BAG_Bochum_kattas_2

Kleinsäuger?

Unsere Tochter würde ich jetzt nicht unbedingt dazu zählen. Dafür die Fellknäule in schwarz/weiß. Lemuren, genauer Kattas, sind phantastische Kleinsäuger. Ganz unerschrocken – beide Seiten.

20140406_12364_BAG_Panda_2

Kleiner Panda – der hat den Kleinsäuger ja schon im Namen.

20140406_12273_BAG_Tamandua_2

Tamandua (ein kleiner Nasenbär, der auch noch als Kleinsäuger durchgeht).

Überhaupt: Unsere Tochter möchte gern Elefantentierpflegerin werden. Kleinsäuger ist, was wir darunter verstehen.

Morgen gibt es kreative Neuigkeiten von mir und von Stampin‘ Up!. Haltet die Augen auf.

Der Mittwoch wird spannend. So viel kann ich schon verraten.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Ich hoffe es geht euerm Glückself wieder gut 🙂
Chirurgie klingt ja nicht so gut !
Glückwunsch an deine Gewinner, da hat sich das Mitmachen doch gelohnt.
Liebe Grüsse
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
ne, nicht wirklich gut. Frakturen und Gips! Rechte Hand, stöhn!
Wenn ich mal einen Award für die fleißigste Kommentatorin verleihe, dann bekommst Du den ganz sicher.
Liebe Grüße
Dörthe