Aus eins mach zwei

Siehe da, es sind zwei süße Erdlinge – beide 3 Monate alt – zu unserer Party kommende Woche angemeldet. Sie dürfen ihre Eltern begleiten und ich bin mir sicher, dass das viele Seufzer der Entzückung auslösen wird.

Wenn das nicht nach einer Karte schreit. Aus eins mach zwei, dank Spiegeltechnik.

20140531_23745_Stampin_Up_Spiegel_Technik

Keine Bange: Wir hatten nicht vor, die Kinder über eine Pfütze zu halten, damit sie sich drin spiegeln. Es regnet doch nicht, wenn wir feiern! 🙂

Wirklich, ich bin gespannt, wie sich die beiden Kleinen beäugen werden. Hoffen wir, die zwei sind so entzückt, dass Mama und Papa entspannt feiern können.

20140531_23750_Stampin_Up_Spiegel_Technik

In die Pfütze geschaut hätte wohl besser auch mal der Mittlere. Die Klassenfahrt fand allerdings bei bestem Sommerwetter statt. Junior mied das Wasser- äußerlich wie innerlich. Im Rittergut gibt es nur Tee, den der junge Herr nicht trinkt. Leitungswasser wäre ja auch gegangen, doch auf die Idee kam er offenbar nicht.

Heute früh erreichte uns der Anruf: Sonnenstich! Die Kombi aus außen praller Sonne und innen keine Flüssigkeit hat Sohnemann zu schaffen gemacht. 5 Uhr war für seine Kumpels im Zimmer und die Lehrer Schluss mit Nachruhe, als unser Mittlerer beschloss, sich von seinem Mageninhalt zu trennen.

Nur gut, dass die Klasse nicht am Gardasee war, wie die der Tochter von unseren Freunden, sondern in Thüringen. Und wie es sich traf war der kleine beschauliche Ort ohne Handyempfang (eine Begleitperson stieg für den Anruf heute morgen extra auf den Berg) ganz in der Nähe meiner Elterm.

Natürlich ist Opa sofort durchgestartet. Sehr praktisch! Noch praktischer, er ist Arzt und konnte den Enkel gleich fachmännisch durchchecken und versorgen. Nun lässt sich der „Kleine“ von den Großeltern betütteln und „braucht noch ein paar Tage Erholung“. Dank Pfingsten kein Problem.

Uns wird wirklich nie langweilig! 🙂

Schöne Feiertage wünscht Euch

Dörthe

PS: Für morgen Nachmittag sind Wartungsarbeiten bei Stampin‘ Up! angekündigt. Also bitte nicht verzweifeln, falls der Onlineshop nachmittags mal nicht erreichbar sein sollte. Ihr könnt gern auf die herkömmliche Weise bestellen. Und, wer unbedingt einsteigen möchte, der kann das morgen Abend sicher wieder tun. 😉

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Tolle Karte und super Idee, das es so aussieht, als wenn er sich in einer Pfütze spiegelt… davon must du ja eigentlich noch eine 2 te Karte machen, damit die Mama jedem Kind eine Karte ins Album kleben kann, denn so eine Karte muss man ja auf bewahren…… 🙂
Da ist ja praktisch, das Opa Arzt ist und auch noch in der Nähe war, als er gebraucht wurde. Ich bin meinen Eltern und Schwiegereltern auch dankbar für ihre Unterstützung. 🙂
Alles Gute Euch . Bleibt und seid wieder alle fit bis zu großen Feier
Nicole

Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Hi Nicole,
tolle Idee. Das mach ich! Die Idee beiden eine Karte mit nach Hause zu geben ist super. (Die Pfütze ist übrigens mit Blenderpen und Stempelkissen entstanden.)
Liebe Grüße
Dörthe