Gesehen und verliebt

… habe ich mich in eine Karte auf Pinterest. Die musste ich einfach nachwerkeln (man könnte auch weniger beschönigend „kopieren“ sagen).

Immerhin, ich habe ein ganz anderes Farbspektrum gewählt. Mit dem Stempelset „Klassische Weihnacht“ im Schrank, war die wichtigste „Zutat“ zur Hand und das Kärtchen schnell gemacht.

2014_11_08_27828_Stampin_Up

Mit dem Zapfen (Kiefer, schätze ich) ist ein Kranz entstanden. In der Mitte klebte beim Stempeln natürlich eine kreisrunde Abdeckmaske. Ein wenig Farbe hat sich darunter durchgemogelt. 🙁

Das mit der Aussparung muss ich noch optimieren. Die Farben (Lagunenblau und Wasabi) gefallen mir schon mal sehr gut.

2014_11_08_27827_Stampin_Up

Ist eben handgestempelt. Das darf man auch sehen.

2014_11_08_27826_Stampin_Up

Passend zum Kranz habe ich den Spruch auch zweifarbig gestaltet. Ein kleines Schleifchen und schon ist diese schlichte Karte fertig!

Zum Verschicken ist es noch ein wenig früh. Was soll`s, Weihnachtskarten kann man nie genug haben.

Nach zwei Tagen im Bastelzimmer muss ich jetzt erst mal Schnipsel wegsaugen und aufräumen. Mit guter Musik im Ohr macht das Spaß und geht schnell von der Hand.

Da Flederike-Flederich sehr empfindliche Öhrchen hat, wurde das kleine Flattertier schon nach oben getragen. Nun muss ich nur noch den Saugi anschmeißen, die Stereoanlage aufdrehen und dann tanz ich Quick-Step mit dem Haushaltsgerät.

Wenn es schnell geht, dreh ich vielleicht noch `ne Runde mit dem Flauschsupport durch die Wohnung. Die Kinder werden nur den Kopf schütteln.

Legt Euch doch auch mal einen guten Song auf und ab geht die Post! Ist gesund und macht glücklich.

Dörthe

PS: Die Zutatenliste kommt hier:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Die Karte hätte ich auch kopiert 🙂
Schon wieder ein Stempelset, dass ich nicht kenne?!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂
Aber eine super Idee den Zapfen nur 3/4 zu stempel.Sieht supi aus.
Dann Tanz noch fleißig durch das Haus…..Dancing Queen 🙂
L.G. Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Nicole,
in Manchester sangen wir abgewandelt „I am the stamping queen …“. Herrliche Erinnerung!
Ich selbst entdecke immer wie Neues aus dem Katalog, obwohl ich den vermutlich tausende Male durchgeblättert habe. Meine Ringbindung macht schon langsam schlapp.
Zu Ika & Tina Turner habe ich Hemden gebügelt. 🙂 Zu Cher die Shirts unserer Tochter und zu Queen B (schade, dass es dieses Duo nicht mehr gibt) meine Klamotten. …
Schönen Abend noch!
Dörthe