Box mal anders gefaltet

Für die Verlosung der 2 Pakete  6×6″ DSP musste noch eine Lostrommel her. Deshalb habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Boxen eine offene Schachtel gestaltet.

2014_12_21_28192_Stampin_Up_Box

Dafür faltet Ihr die vier Deckelteile nach außen. Das besondere Designerpapier, welches ich verwendet habe, hat eine hohe Grammzahl und ist entsprechend schwer. Deshalb habe ich die Laschen innen mit Selbstklebestreifen befestigt (einfacher Kleber ist nicht stark genug). Die Rückseite der Klammern werden dadurch wunderbar versteckt.

In meine Losbox wanderten die Lose und unsere Tochter durfte Glücksfee spielen.

2014_12_21_28191_Stampin_Up_Box

2014_12_21_28193_Stampin_Up_Box

Zwei Lose (dank Papierstrohhalm etwas aufgehübscht) fischte sie aus der Schachtel.

Das sind die beiden Gewinnerinnen:

2014_12_21_28194_Stampin_Up_LoseDie Aufgabe für meine Kommentarschreiberinnen bestand darin, in dieser Babykarte ein neues Produkt aus dem Frühlings-/Sommerkatalog zu entdecken.

2014_12_13_28091_Stampin_Up

Silke schrieb:

„Hi Dörthe, die Karte zur Geburt ist ja ganz toll. Ist eine tolle Idee sie so zu gestalten, weil ich das auch immer schön finde wenn die Karte nicht einfach beiseite gelegt wird, sondern auch aufgestellt werden kannt. Ich denke auch das die Herzchenstanze neu ist, die ist ja herzallerliebst.“

Nicole hatte eine ähnliche Idee:

„Hallöchen, die Karte sieht echt klasse aus! Sowas von süß!!! Und ich finde die Farbe klasse. Es muss nicht immer blau und rosa sein. Die ausgestanzten Herzchen sind zwar dezent, aber geben der Karte noch mal ein gewisses Etwas :-)“

Damit lagen beide nah dran. Es handelt sich nicht nur um eine Herzchenstanze, sondern um eine ganz besondere Stanze. Mit ihr könnt Ihr Herzchenkonfetti ausstanzen oder natürlich schöne Bordüren gestalten.

„Glückwunsch Euch beiden!“

Mit Silke hat es eine liebe Kundin getroffen. Der Umschlag ist schon auf dem Weg. „Liebe Nicole, melde Dich bitte, damit ich weiß wohin ich Deinen Brief schicken darf.“

Die Postfrau hat gestern übrigens nicht schlecht gestaunt, als ich mitten im Weihnachtsgeschäft einen Stapel A4-Umschläge herbeischleppte, der höher als einen halben Meter war. Was das war? Ihr ahnt es sicher schon. Die Frühjahrs-/Sommerkataloge und Sale-A-Bration Broschüren.

2014_12_21_28138_Stampin_Up_Kataloge_2015

Die Kataloge sollten schon bald bei Euch eintrudeln. Meine Bestellkunden erhalten sie automatisch. Du möchtest vor dem 6. Januar einen eigenen Katalog zum Durchstöbern in den Händen halten?

Dann schick mir eine E-Mail. Gern schicke ich Dir Dein Exemplar gegen eine Schutzgebühr von 5 € (inkl. Versand). Diese erstatte ich Dir im Fall einer Bestellung selbstverständlich zurück.

Einen schönen 4. Advent wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Glüchwunsch an deine Gewinnerinnen 🙂
Ich habe heute auch den neuen Katalo und den Flyer bekommen und ich bin begeistert. Die Sale-A-Bration Sachen sind super……und der Frühjahrskatalog……. 🙂
Da freut man sich schon darauf, die Sachen bald im Schrank zu haben…….Die Liste ist also wieder länger geworden 🙂
Alles Liebe
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
mir gefällt der frühjahrskatalog auch sehr gut. Tolle Schätze für die Big Shot, schönste Stempel. Nur für Ostern ist wieder nicht so viel dabei, was mich sofort umhaut. Na, man kann nicht alles haben.
Ist ja immer noch genug Tolles in den Katalogen.
LG
Dörthe

Silke
Silke
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

das ist ja toll das ich gewonnen habe! Vielen Dank schon mal. Ich bin schon gespannt, auch auf den neuen Katalog

Silke
Silke
Antwort an  Silke
9 Jahre zuvor

Irgendwie fehlt der Rest meines Kommentars. Egal.

Ich wünsche dir jedenfalls schon mal ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße!

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
9 Jahre zuvor

Tja, die Untiefen des Netzes. 🙂

Danke für Deinen Kommentar, so oder so. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie!

Dörthe

Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo liebe Dörthe,
ich freu mir hier gerade ein Loch in den Bauch über das Papier.

Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.
Vielen, vielen Dank und für Dich und Deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

GLG
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Freu mich für Dich. Nach Weihnachten geht das Papier raus.
Schöne Feiertage!
Herzliche Grüße
Dörthe