Frohe Weihnachten

2014_12_21_28137_Stampin_Up_DSP_Zauberhaft

Heiligabend! Schon. Unglaublich wie die letzten Wochen gefolgen sind.

Nach einer Runde „Zug um Zug“ gestern, die sich bis in den späten Abend ausdehnte, haben wir heute mal länger geschlafen. Fast hätte ich den Postboten, der vorhin noch ein paar Päckchen brachte, im Schlafanzug begrüßt. Zum Glück nur fast.

Alle Geschenke sind seit Tagen verpackt. Was jetzt noch geliefert wurde, sind Überraschungen oder Verbrauchswaren (spezielle Tomatensauce z.B. oder noch besser – Sachen für meine Frühlingsausstellung, die ich bis zum Tag der offenen Tür zusammenstellen möchte).

2014_12_21_28135_Stampin_Up_DSP_Zauberhaft

Dieses schöne Hintergrundpapier, das ich dreifarbig gestaltet habe, könnt Ihr in der Sale-A-Bration-Broschüre auf Seite 15 entdecken. „Zauberhaft“ heißt es und ist eins der Sale-A-Bration Gratisprodukte.

2014_12_21_28134_Stampin_Up_DSP_Zauberhaft

Die Nachbarn, Postboten, Bäckersfrau um die Ecke und ein paar Menschen mehr, haben wir gestern noch mit diesen Zierschachteln erfreut.

Stampin‘ Up! erfreut uns zum Heiligabend mit neuen Wochenangeboten. Welche das sind, findet Ihr leicht in meinem Shop heraus.

Dieser Shop ist über die Feiertage geöffnet. Ihr könnt dort nach Herzenlust Eure Geldgeschenke vershoppen. Ich dagegen gönne mir und meiner Familie ein paar Tage Pause.

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, friedliches und erfrischendes Weihnachtsfest. Wichtiger als eine perfekte Tischdeko, ein perfekter Festbraten – und all das, was an solchen Tagen Stress verursacht – ist doch, dass wir Zeit füreinander haben.

In diesem Sinne, ich bin dann mal weg…

Bis bald!

Eure

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Frohe Weihnachten 🙂
Wir haben heute einen schönen Tag verlebt……und Johanna hat sich am Meisten darüber gefreut, das mein Schwager mit einer Weihnachtsmann-Maske ankam.
Sie hatte es sich so gewünscht.:-) Im Leben sind es oft die kleinen Dinge……..
In sofern Euch alles Gute, auch beim Geburtstag feiern 🙂
Liebe Grüße und hohoho
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Ho ho oh, Nicole,
wie schade, dass unsere Kinder nicht mehr so begeistert vom Weihnachtsmann sind. „Daran glaube ich doch nicht.“ Aber wenn dann zufällig einer die Straße lang kommt, auf dem Weg zur Bescherung, dann finden sie das doch irgendwie toll. 🙂
Wir hatten einen schönen Nachmittag, die Kinder haben ihre Geschenke gleich gehört, gelesen und die laaaange Anleitung vom neuen Spiel angeschaut. Heute Abend probieren wir es aus.
Frohe Weihnachten wünschen Dörthe und Familie