Schmetterlinge überall? – Heute nicht!

Nachdem ich gestern meine Geschenkschachtel mit Goldschmetterling hochgeladen hatte, tauschte ich mit der lieben Helga noch ein paar Mails in anderer Sache hin und her. Was stellte sie nebenbei treffend fest: „Alle sind im Schmetterlingsrausch.“

Ein Blick ins Netz. Hmm! Irgendwie hat Helga recht.

Es ist doch immer wieder erstaunlich. Kaum ist ein Katalog erschienen, scheinen alle mit den gleichen Sachen zu Basteln.

Das stimmt natürlich nicht wirklich, denn so vielfältig wie die Stampin‘ Up! Produkte sind so unterschiedlich sind die fertigen Papierkunstwerke von uns Demos und Kunden. So habe ich noch nie gesehen, dass Swaps mit einem bestimmten Stempelset nicht vollkommen verschieden gewesen wären. Schließlich ist es die Kreativität jedes Einzelnen, die den Bastelzutaten Leben einhaucht.

Trotzdem, Trends zeichnen sich meistens schnell ab, besonders seit die Produkte weltweit zur gleichen Zeit erscheinen. Es gibt immer besondere Kracher. Im neuen Frühjahrskatalog sind das ohne Zweifel auch die Schmetterlingsframelits.

Darüber vergisst man manchmal die guten alten Sachen aus dem Jahreskatalog.

Deshalb zeige ich Euch heute eine Karte, die mit einem wunderschönen Hintergrundstempel entstanden ist, der bald einen „Bruder“ bekommen wird (einen neuen spitzenmäßigen Hintergrundstempel). Natürlich nicht ohne ein paar neue Zutaten.

2015_01_04_28387_Stampin_Up

Das Spitzenband in Saharasand ist neu. Passt es nicht wunderbar zum Hintergrundstempel „I Love Lace“? Dazu noch der Spruch aus „Wimpeleien“, ein neuer Zweig und zwei Miniherzchen. Fertig ist ein harmonisches Kärtchen.

Kein Grund also den Alten vor die Tür zu setzen oder gar in irgendwelchen Online-Auktionshäusern in wer weiß was für Hände abzugeben. Der Alte darf bleiben und sich mit den neuen Schätzchen vertragen.:)

2015_01_04_28388_Stampin_UpMal ehrlich, wer kann sich schon von seinen Stempeln trennen (außer mir vielleicht, weil mir sonst irgendwann der Platz fehlt)?!

Das bringt mich drauf, dass es bei meinem Tag der offenen Tür die Möglichkeit geben wird, sich aus meinen alten Beständen ein paar Schätze zum kleinen Preis auszusuchen. Wer auf (zu) aktuelle Ware hofft, den muss ich allerdings enttäuschen. Ich halte mich an die Richtlinien, die für uns Demos gelten und verkaufe deshalb nur die Dinge, die ich bereits abgeben darf.

„Du & Ich“, unter diesem Vorzeichen steht auch der kommende Tanzabend. Mal sehen wie eingerostet wir nach Wochen ohne Tanzen und Weihnachtsschlemmerei sind.

Ich lass es Euch wissen. Morgen startet dann die Sale-A-Bration. Pünktlich zum Beginn biete ich einen Sammeltermin an. Allerdings werde ich ein wenig brauchen, um alle E-Mails zu beantworten und die Rechungen zu schreiben. Bitte habt also Geduld.

Und bevor es Salsa wird, bearbeite ich noch rasch die restlichen Bestellungen, die mich heute erreicht haben. Wenn ich so auf die Länge Eurer Wunschzettel schaue, dann schätze ich dass die Regale werden binnen Tagen leer gefegt sein werden. Dann heißt es auf die nächsten Container aus Übersee warten.

Bis morgen!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Ja, ja, die Schmetterlinge 🙂
Die schwirren mir ja auch im Kopf herum, obwohl „Baum der Freundschaft“ finde ich auch wunderschön und sehr vielseitig.
Deine Karte gefällt mir sehr. Den Hintergrund Stempel muss ich mir nochmal im Katalog angucken 🙂
Also war es mal wieder eine super Idee, etwas anderes als Schmetterlinge zu zeigen. 🙂
Einen schönen Abend, viel Spaß beim Tanzen
L.G. Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Danke und wer hat mich drauf gebracht. Die liebe Helga. Ehrlich, ich sah auch schon überall Schmetterlinge.

Das liegt an der Erholung zwischen den Feiertagen. Ja, ja… ich hab eine Wassermelone getragen. 🙂

Der Baum der Freundschaft? Na, dann weiß ich doch, was ich morgen auf dem Blog zeigen kann (oder übermorgen).

GLG
Dörthe