In Freundschaft verbunden

… wäre ein guter Spruch für meine heutige Karte, für die ich das zauberhafte Stempelset „Baum der Freundschaft“ verwendet habe.

2015_01_25_28561_Stampin_Up_Karte

Der Spruch „Glückwunsch“ ist aus dem Sale-A-Bration Set „Wie Du bist“ und passt wunderbar in die Stanze Etikettanhänger. Diese wiederum lässt sich prima mit dem Eleganten Anhänger kombinieren.

Meine Karte wird mit einer Banderole geschlossen. Das Guckloch ist mit den Kreis-Framelits und der Big Shot gemacht. Das ist auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Blickfang. Die Idee kam mir, als ich aus dem Zugfenster nach draußen auf die verschneite Landschaft schaute.

2015_01_25_28560_Stampin_Up_Karte

So schön der Schnee auch ist, ich wünsche mir den Frühling mit all seinen zarten Farben und lauen Lüften herbei. Nun, wir müssen das Wetter so nehmen wie es ist. Zum Glück eigentlich, denn stellt Euch mal vor, jede/r könnte sich sein Lieblingswetter wünschen. Das wäre ein Chaos.

Also stempel ich mir den Frühling auf meine Karten. Glückwunschkarten kann man nie genug im Schrank haben, egal welche Jahreszeit gerade ist.

2015_01_25_28565_Stampin_Up_Karte

Hier kommt die Zutatenliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Denkt dran, ab morgen gibt es neue Wochenangebote. Vielleicht findet Ihr noch das eine oder andere Schnäppchen. Dann könnt Ihr Euch an der Sammelbestellung am 8. Februar beteiligen. Ihr erhaltet Eure Wunschprodukte dann versandkostenfrei (gilt nicht für Bestellungen, die 12×12″ Papiere enthalten, außer sie werden bei mir abgeholt).

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Eine schöne Karte, ….in Freundschaft verbunden ….und dann das Band als Verbindung deiner Bandarole…….sehr stimmig 🙂
Über die nackte Boxe musste ich sehr lachen.Hätte der Busfahrer kurz angehalten, hättest du die nackten Boxen mit stampin up bestimmt angezogen.
Ich kenne das auch, das man auf dem ersten Blick etwas anderes liest und erst beim zweiten Hingucken
das Richtige und ins schmunzel gerät 🙂
Ich wünsche dir einen schönen Abend 🙂
Nicole